1. Deutscher Meister in Brick Force -> TheNucleon


  • So, Freunde von Brick Force,


    die 1. Saison liegt hinter uns. Kommen wir zuerst zum positiven Abschluss:
    TheNucleon sichert sich mit einem Punkt Vorsprung vor Team Fister den ersten Titel für Brick Force in der DeSBL. Mit den TopModels haben wir das dritte Team auf dem Podest.
    Die weiteren Teams auf den Plätzen heißen Ripper.c0m, Pixler, Swat-Einheit, Team Marinkäfer, DieFlauschigen und TeamReDmaul.



    Was bleibt als zweites Fazit für diese 1. Saison? Wir hatten aktive Teams und nicht so aktive Teams in dieser Saison gesehen. Eine große Matchanzahl endeten als FFWin.
    Die Season ist beendet und die ersten Gedanken für eine eventuelle 2. Saison sind gemacht. Doch dazu später mehr.


    Natürlich bedanken wir uns bei allen Teams und ihren Spielern für ihren Einsatz und hoffen, dass euch für der erste Einsatz von Brick Force in der DeSBL Spaß bereitet hat.


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png