Hetzkampagne und Unterstellungen

  • Einen Gruß an alle Terroristen und Spezialkräfte,


    ich wollte darauf hinweisen, dass wir alle Teams zur Mäßigung raten möchten. Ich verstehe sehr wohl, dass ihr eine faire Umgebung haben möchtet, um euch mit anderen Teams zu messen. Teams wegen irgendwelchen Behauptungen, Vermutungen oder Gerüchten dafür direkt lynchen zu wollen ist aber unangebracht und wird im Zweifelsfall als unsportliches Verhalten geahndet. Beruhigt euch also etwas und lasst uns unsere Arbeit erledigen.


    Ein weiterer Hinweis, da es immer wieder Unklarheit gab. Ja, das Heim-Team darf im Zweifelsfall die Seite auf der Map wählen. Wollen beide Teams dennoch mit einer Knife-Round beginnen steht dem nach wie vor nichts im Wege.


    Mit freundlichem Gruß
    Eure Ligaleitung