4. deutscher AA: PG Meister der DeSBL -> Mortiferus (1)


  • Hallo Armyisten,


    wieder einmal schafft es Mortiferus 1 einen Dreier hinzulegen, dreimal Meister in Folge. Am Ende der 4. Saison heißt der deutsche AA: PG Meister Mortiferus. Von 4 Meisterschaften gehören damit 3 den Todbringern. 7 Siege bei 7 Matches zeigen ihre Dominanz bei Army. Vizemeister wird serious gaming, als Neulinge mit 6 Siegen und einer Niederlage eine beachtliche Leistung. Nach 3 Vizemeisterschaften sichert sich nais0ne.com #1 die Bronzemedaille. Der Abstand zum Vizemeister beträgt dabei 3 Punkte, genauso wie zwischen dem Ersten und Zweiten. Auf dem Podest ging es also recht eng zu. Platz 4 liegt mit 5 Punkten dann doch ein wenig deutlicher zurück.
    Auf den Plätzen dahinter folgen Mortiferus 2, Restposten, vae victis, nais0ne.com #2 und (1) ([HT]-).



    Die Anmeldung zur 5. Saison ist bereits geöffnet und wir hoffen, dass Ihr Euch wieder anmeldet. Für die nächsten Tage aber haben alle Teams dienstfrei. Also wegtreten.



    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png