Neue Saison, neues Spiel, neues System


  • Neue Saison, neues Spiel, neues System.


    Um die Liga interessanter für euch zu gestalten, möchten wir euch ein neues System vorstellen. Abhängig von der Abschlusstabelle der aktuellen Season wählt ihr für die nächste Saison eine Mannschaft aus, mit der ihr dann jede weitere Saison bestreitet. Dabei wählt der Tabellenletzte als erstes ein Team seiner Wahl. Der deutsche Meister wählt als letzter sein Team. Zwischen den einzelnen Seasons kann ein Spieler mit einem anderen Spieler die Teams tauschen, wenn beide damit einverstanden sind.


    Der Sinn hinter dem System ist, das so auch schwache Spieler durch ein gutes Team einem guten Spieler ein wenig mehr Paroli bieten kann.


    Uns interessiert nun eure Meinung dazu. Das neue System verwenden?


    Euer Ligateam

  • Also ich kann da Works nur zustimmen das die Liga dadurch spannender wird. Wenn man so guckt wird ja fast nurnoch mit Real gespielt ,mich würde mal interressieren wenn die Leute eine kleine Mannschaft haben wie sie da spielen. Und es wäre auch für die "schwächeren" Spieler spannender *THUMP-UP*

  • Ist auf jeden eine gute Idee und ich bin auf jeden wieder dabei. Das wird viel spannender als die Matches mit den starken Teams wo ja meist eh nur durchgerannt wird um Tore zu machen! *HAPPY*