Das Klassenkampfturnier WoT steht bereit


  • Freunde der schweren Ketten,


    das Turnier für kommenden Samstag ist generiert. Ihr könnt nun eure Spieler in die Cupteams stellen und euch auf hoffentlich spannende Matches vorbereiten. Der 1. Spieltag in der Gruppenphase beginnt um 19Uhr30. Wir sind ab 19 Uhr im Liga-Ts und unterstützen euch bei eventuellen Fragen oder Problemen. Wir möchten euch bitten ebenfalls um 19 Uhr im Ts zu sein um euch nochmal ein paar Punkte zu erläutern.
    Desweiteren werden wir einige Spiele streamen. Welche das sein werden, könnt ihr dem Livestream entnehmen. Das Spiel um Platz 3 und das Finale werden auf jedenfall zu sehen sein. Wann die Matches starten, können wir nicht genau sagen, da sich der Turnierverlauf zeitlich verändern kann. Geplant sind die Matches für 22 Uhr und 22 Uhr 30.


    Euer Ligateam

    MFG Cowboy