Neuer Sponsor 1337 Mate


  • Jeder Sportler kennt das: Anstrengung kostet Kraft und Energie. Wichtig für einen Sportler ist es also sich diese Kraft und Energie wieder zuzuführen. Trinken ist da ein wichtiger Aspekt. Aber dies gilt nicht nur für den körperlichen Sport, sondern auch für den Sport im eSport Bereich.
    Damit auch ihr für euer Wohlgefühl entsprechend Getränke nutzen könnt, möchten wir euch unseren neuen Sponsor vorstellen: 1337 MATE 1337 Mate stellt uns für euch Getränke zur Verfügung, die ihr auch bald gewinnen könnt. Ihr könnt euch 1337 MATE aber auch Online oder im Handel kaufen.
    Doch was genau ist 1337MATE? HIER findet ihr interessantes.


    Und wir möchten nicht vergessen zu erwähnen, wem wir unseren neuen Sponsor zu verdanken haben:
    Ein Danke geht an Sponsoo, unserem Sport-Sponsoring Partner. Über ihre Plattform konnten wir unseren neuen Sponsor gewinnen. Aber auch ihr habt die Möglichkeit über Sponsoo Partner oder Sponsoren auf euch neugierig zu machen.



    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png