Anmeldung Saison 7 ist gestartet


  • Armyisten,
    es ist mal wieder soweit Soldaten,
    strammstehen und Anmeldeformular abgeben. Die aktuelle 6. Saison steht kurz vor dem Abschluss! Um keine Zeit zu verlieren, starten wir jetzt schon die Anmeldung zur 7. Saison. Ihr habt bis zum 22.11. Zeit, euer Team anzumelden.
    Neben dem Standardmodus 5vs5 bieten wir zum ersten Mal auch 2vs2 und 3vs3 an. So möchten wir auch kleineren Teams die Möglichkeit geben, in der DeSBL teilnehmen zu können.
    Wie immer werden wir vor dem Ligastart eine Leadersitzung abhalten. Diese findet am 11.11.2015 um 21 Uhr statt. Dazu laden wir euch herzlichst ein.
    Der erste Spieltag startet dann am 30.11. Wegen der Feiertage werden wie die entsprechenden Spieltage verschieben, damit ihr in Ruhe Weihnachten und den Jahreswechsel geniessen könnt.


    Hier könnt ihr euch auch das aktuelle Regelwerk ansehen um bei Bedarf auf der Sitzung drüber reden zu können:
    AA: PG Regelwerk V1.27


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png


  • Armyisten,
    die Anmeldephase geht noch ein paar Tage und wir brauchen noch ein paar Teams. Im 2vs2 haben wir aktuell 9 Teams. Im 5vs5 stehen wir aktuell bei 5. Also runter vom Sofa und anmelden. Für unser 1vs1 und 5vs5 Pokal sieht es wider erwarten nicht so gut aus. Trotz starkem Interesse haben wir da ein Paar als Anmeldung. Also los und zum Kreiswehrersatzamt und anmelden.
    Zu den Seasonanmeldungen geht es hier lang. Die Pokalabteilung findet ihr hier.


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • So, der Tag der Abrechnung ist gekommen. Wie schaut es aus?
    für die 2vs2 haben wir 11 Anmeldungen. das bedeutet das wir diese Liga starten. Ohne Rückrunde.
    Die Anmeldungen für 1vs1, 3vs3 und 5vs5, Liga und Pokal dagegen verlängern wir um eine Woche. Wobei die Resonanz beim 5vs5 Pokal aktuell sehr mau ausschaut. Beim 1vs1 Pokal, welches wir ja zudem mit Looserbracket spielen, hat bis dato 7 Anmeldungen. Mit der weiteren Woche hoffen wir noch das ein oder andere Team dazu zu bekommen.


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png