Erweiterung des ArmA2 Angebots (Operation Arrowhead)

  • Hallo liebe ArmA2 Community,


    aus aktuellem Anlass würden wir vom ArmA2-Team gerne eure Meinung zu Operation Arrowhead hören.


    Da es den Anschein hat, als würden alle großen Mods und Maps in naher Zukunft nur noch für Operation Arrowhead weiterentwickelt, stellt sich die Frage inwiefern das Expansionpack schon bei Euch vorhanden ist.


    Lohnt es sich die ArmA2-Events komplett auf OA umzustellen? Sollen wir separate OA-Events anbieten?
    Sollen wir bei ArmA2 bleiben?


    Wie immer bestimmt ihr, was wir euch anbieten!


    Mit freundlichen Grüßen
    ]DeSBL[sempavieh

  • Also meines Erachtens sollte man noch eine Weile bei ArmA II bleiben, da doch noch gelegentlich (wenn auch nicht so schlimm wie bei der Veröffentlichung von ArmA II) ein paar kleinere Bug´s bzw KI Aussetzer auftreten. Ich warte auch noch mit der Umstellung von unserem Clanserver bis ich grünes Licht von unserem Clanmapper erhalte... *YWS*

  • Habe noch nie Arma2 gespielt und wollte es mal ausprobieren. Da kam dann die 2,54 GB Demo Arma2: Operation Arrowhead genau recht. In 15 Min geladen und sofort angespielt und nach 10 min gemerkt, dass es überhaupt nicht mein Ding ist. Ich weiß nicht wie es mit den anderen Teilen aussieht, aber ich habs sofort wieder deinstalliert.

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • Da ich ArmAII mag hab ichs mir gekauft- anspielen erfolgt aber leider erst wenn ich wieder Zeit habe. *SORRY*


    (Jaja bi nein Spätzünder und habs mir erst gestern online gekauft)

  • [infobox]Wenn man der Umfrage trauen darf, sind hier nur sehr wenige ArmA2 Spieler die Operation Arrowhead haben oder es sich kaufen würden.
    Daher wird die Diskussion über Operation Arrowhead als Standardplattform für die DeSBL-Events bis auf weiteres eingestellt.


    Amtliches Endergebnis:


    Ich habe Operation Arrowhead bereits.
    [fehlerbox]8.7%[/fehlerbox]
    Ich werde mir Operation Arrowhead kaufen.
    [fehlerbox]8.7%[/fehlerbox]
    Operation Arrowhead werde ich mir nicht kaufen.
    [erledigtbox]82.6%[/erledigtbox]


    MfG
    ]DeSBL[sempavieh[/infobox]