AA3 - Cheatbuster nicht im Einsatz

  • [infobox]Keine Cheatbusterpflicht!! [/infobox]


    Cheatbuster V1.0 steht nun seit ein paar Tagen zur Verfügung.
    Die Betaversion hat sich im Einsatz unter AA3 bereits bewährt. Nun liegt die Version 1.0 vor uns. Wie die Beta-Version so ist nun die aktuelle Version 1.0 Pflicht in den Wars.
    Wo bekomme ich den CB und wie benutze ich ihn ? Download und Tutorial findet ihr im Cheatbuster. Fragen und Probleme rund um den CB werden dort beantwortet.


    Der Cheatbuster ist wie oben schon erwähnt wieder Pflicht, Ausnahmen gibt es keine. Strafen bei nicht benutzen oder nicht hochladen der Dateien werden im kommenden Regelwerk zu finden sein. In den Matchups wird auch nochmal darauf hingewiesen werden das ihr Cheatbuster benutzen müsst. Ansonsten gilt der nette Spruch "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht".

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Da sich einige von euch noch mit Problemen rund um den Cheatbuster herumschlagen, haben wir beschlossen die ersten beiden Spieltage als Testphase zu nutzen. Das heißt die Benutzung ist Pflicht, aber sollten Probleme auftauchen, sei es beim Start, während des Einsatz oder auch beim Upload, so ist es euch erlaubt ohne den CB zu spielen. Nach dem Spiel oder am Tag danach schickt uns bitte ein Supportticket mit der Problemschilderung. Nutzt diese Testphase, danach ist die Nutzung des Cheatbuster uneingeschränkt Pflicht.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Zitat

    Cheatbuster V1.0 steht nun seit ein paar Tagen zur Verfügung.
    War die Betaversion in der letzten Saison nur für AA3 im Einsatz, so ist diese Saison der Einsatz unter AA2 ebenfalls möglich und Pflicht.
    Wo bekomme ich den CB und wie benutze ich ihn ? Download und Tutorial findet ihr im Cheatbuster. Fragen und Probleme rund um den CB werden dort beantwortet.


    Der Cheatbuster ist wie oben schon erwähnt ab dieser Saison Pflicht, Ausnahmen gibt es keine. Strafen bei nicht benutzen oder nicht hochladen der Dateien werden im kommenden Regelwerk zu finden sein. In den Matchups wird auch nochmal darauf hingewiesen werden das ihr Cheatbuster benutzen müsst. Ansonsten gilt der nette Spruch "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht".



    Zusatz:


    Zitat

    Da sich einige von euch noch mit Problemen rund um den Cheatbuster herumschlagen, haben wir beschlossen die ersten beiden Spieltage als Testphase zu nutzen. Das heißt die Benutzung ist Pflicht, aber sollten Probleme auftauchen, sei es beim Start, während des Einsatz oder auch beim Upload, so ist es euch erlaubt ohne den CB zu spielen. Nach dem Spiel oder am Tag danach schickt uns bitte ein Supportticket mit der Problemschilderung. Nutzt diese Testphase, danach ist die Nutzung des Cheatbuster uneingeschränkt Pflicht.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Zu Testzwecken im Cheatbuster statt der Spiel-ID einfach test eingeben. Dann wie im Cheatbustertutorial beschrieben weiter vor gehen. Geht einfach auf einen Server, spielt ne Weile und nach dem beenden des Spiels und es CB die Datei hochladen. Wenn ihr euch die Bilder ansehen wollt einfach Rechtklick auf die Datei (unter Archiv Verwaltung) und auf "Archiv öffnen" gehen.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Wichtiger Hinweis zum Cheatbuster:


    Die letzten Tests für den Cheatbuster sind positiv verlaufen. Aus diesem Grund wird ab dem 3.Spieltag der CB Pflicht. Und das ohne Ausnahme. Ab dem 3.Spieltag werden Spieler ohne hochgeladene CB-Dateien dem Regelwerk entsprechend bestraft.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Zitat

    ]DeSBL[Grayparrot
    Cheatbusterpflicht wird ausgesetzt -> Erklärung



    Kommt da jetzt was neues für die neue Saison ??
    :-[ oder Spielen wir wieder ohne Cheatbuster


    Ich sehe euch!!!

  • Hmmm ich konnte in der letzten Saison auch keine Probleme bei mir feststellen. Naja vielleicht kommt das ding in dieser Saison ja doch noch zum Einsatz.
    Bin recht zuversichtlich!!!! :-D

  • Zitat

    Hmmm ich konnte in der letzten Saison auch keine Probleme bei mir feststellen. Naja vielleicht kommt das ding in dieser Saison ja doch noch zum Einsatz.
    Bin recht zuversichtlich!!!!


    Leider ist das Projekt Cheatbuster vorerst auf Eis gelegt, da es zu viele Probleme gab, die von einem allein nicht bewältigt werden können.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Weil die Frage wegen dem Cheatbuster aufkaum: Das Projekt CB liegt noch immer auf unbestimmte Zeit auf Eis. Titel des Threads hab ich nochmal angepasst

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png