DeSBL V4.0

  • Bei manchen scheint es aber auch auf dem PC zu sein.. sind aber schon drann.. ;)

  • - Das Menü 'Forum' klappt nach oben auf. Super ungünstig und BF4 z.B. so gar nicht mehr zu sehen.

    Guten Tag :-)


    Das Hochklappen sollte nun behoben sein.
    Falls bei Euch weiterhin die Subnavi nach oben aufklappt, bitte ich Euch die Seite mit Strg + F5 (Neuladen ohne Cache) zu öffnen.



    Vielen Dank und liebe Grüße,


    Saurados

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    hasi10.png

  • Guten Abend,
    die Privaten Nachrichten findest du jetzt unter Konversationen. Diese kannst du oben auf der Seite, direkt unter der Navigation finden.


    Gruß,
    Raicoon

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_coder_163x51.png


    Tim_Teufelchen.png

  • Jo,hab ich auch erst gedacht. Ich hatte Gray heute ne PM geschrieben aber die ist nirgends vorhanden. Per email konnte ich die Antwort sehen aber hier finde ich nix. Oder ich bin total blind..... :D

  • Hi Flat,
    das du sie nicht findest, liegt nicht an deinem Alter ^^ oder sonstigen Verfehlungen. Ich hab dir per Mail geantwortet, deswegen hast du hier keine PN, sprich Konversation von mir

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Auf jeden Fall um einiges besser als das alte Design (was ja auch nicht schwer war).


    Ich finde es sehr gelungen, Kompliment. Schön dunkel :D

  • Ja das stimmt. Man leuchtet jetzt mit der DeSBL Seite nicht mehr sein Raum aus.. :D

  • Dass man es nicht Jedem recht machen kann ist logisch, aber dies ist nunmal 'mein' Feedback. ;)


    Bzgl. 'nach oben aufklappen': Meine Auflösung: 1920x1080, Firefox (aktuell). Auf dem 24er 1920x1200 hab ichs net getestet.
    Bzgl. Schrift: Bitte bitte gestaltet die Schrift einen Tick heller, damit sie sich mehr vom Hitnergrund abhebt. Auf Dauer (...) ist das echt zu dunkel. Ich will mich nicht anstrengen müssen hier zu lesen, es sollte angenehm sein... Und ja, meine Monitore sind kalibriert / profiliert. Im Vgl. zu Battlelog (auch dunkler HG) ist das hier wie in einer Höhle jetzt ;)


    Hallo DerPepe-Ger,


    ich habe Deine Fehlermeldungen und auch Vorschläge in unseren "Bugtracker" eingetragen.
    Sollte Dir noch mehr auffallen, kannst du auch gerne gleich dort einen Vorschlag bzw. Fehler eintragen / melden.


    Der Bugtracker befindet sich in der Hauptnavigation (Rechts) und ist mit einem Käfer gekennzeichnet :-)


    Vielen Dank noch einmal.



    Grüße, Saurados

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    hasi10.png

  • Es klappt (jetzt nach unten)!


    Vielen Dank für die schnelle Unterstützung!

    "Give me a minute, I'm good. Give me an hour, I'm great. Give me six months, I'm unbeatable."