CoD 1.Saison spielfreie Spieltage

  • Die 1.Saison hat noch nicht mal begonnen und schon darf ich leider mitteilen, das in dieser Saison jedes Team "3" spielfreie Spieltage hat.


    Creme de la Creme / CdlC hat uns mitgeteilt das sie nun doch nicht an der Liga teilnehmen.


    SterbeHilfeUnited / STU und GamerHools / GH haben interne Streitigkeiten/Probleme, die es Ihnen unmöglich macht an der Liga teilzunehmen.


    Jedes Team hat an den Spieltagen an dem sie gegen die oben genannten Clans spielen würde, frei.


    Wir vom DeSBL-Team wünschen den restlichen Clans eine erfolgreiche Saison.

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png

  • Währe es vielleicht Möglich das in den Matchups irgendwie sichtbar zu machen, egal ob ihr den Namen des Teams editiert oder in jedes Matchup einen Standardsatz einfügt.


    Sonst kommt es nur unnötig zu Verwirrung und Ärger weil Leute meinen der Gegner meldet sich nicht!


    Danke!

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • [infobox]Ich werd mich so schnell wir möglich mitm Atrox unterhalten, ob wir das grafisch/farblich oder durch einen Vermerk hervorheben können.[/infobox]

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Grayparrot ()

  • !! Achtung !!


    Aus den "3" spielfreien Spieltagen für jeden Clan, sind nun nur noch "2" geworden.


    Als Ersatz für den Clan "Creme de la Creme / CdlC" spielt kommende Saison der Clan "Band of 2 Army [Bo2a.se]"

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png

  • Zitat

    Blue^Mystic^.
    Währe es vielleicht Möglich das in den Matchups irgendwie sichtbar zu machen, egal ob ihr den Namen des Teams editiert oder in jedes Matchup einen Standardsatz einfügt.


    Sonst kommt es nur unnötig zu Verwirrung und Ärger weil Leute meinen der Gegner meldet sich nicht!


    Danke!


    Zitat

    ]DeSBL[Jericho
    [info][blink]Ich werd mich so schnell wir möglich mitm Atrox unterhalten, ob wir das grafisch/farblich oder durch einen Vermerk hervorheben können.[/blink][/info]


    Wird jetzt hier noch mal was unternommen? Viele Clans haben nicht mal Spieler eingetragen und man weiß nicht mal welches Team aktive ist!

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Es sind noch 3 Offene Teams, wobei 1 Team schon ersetzt ist und sich dort der neue Clan am registieren ist. Ausserdem versuche ich dann noch ein Team klar zu machen. Das alles sollte diese Woche soweit über die Bühne gehen, andernfalls aktualisieren wir am WE dann die Teams die raus sind.


    Grüße