Wer wird Meister

  • nur weil wir die clantags nich wieder in wanted gemacht haben? xD


    hahah haben mit dem selben lineup schon letzte saison gespielt nur gudu nicht... und neue member sind ja wohl erlaubt^^

  • ich hör aus immer mehr ecken dass sich darüber ausgeheult wird dass ich gecheatet hätte... aber ich bitte euch... wie lange kennen wir uns jetzt schon... warum sollte ihc jetzt anfangen zu cheaten?... ich finde es wirklich schade,... denn wenn ihr einfach die fehler bei euch selbst suchen würdet wüsstet ihr dass es nicht abnormal war... ihr habt falsch gespielt und wart berechenbar, ich hatte das glück dass die anderen euch öfter angeschossen haben und ich den lucky punch gemacht hab... aber bitte hört auf mir etwas zu unterstellen,... denn ich habe mit dem spiel aufgehört wegen den cheatern, und wurde von jacki überredet wieder ein paar mal zum spaß zu spielen... und genau das tu ich und will ich auch tun... aber wenn ich dann auf meiner map nen guten tag hab, ich dann bei anderen als cheater beschimpft werde, vergeht mir der spaß zu schnell wieder...
    mich hat es jedenfalls gefreut euch mal wieder zu sehen...
    ps.: ihr hättet mich mal in nem infight bringen müssen,... dann hättet ihr mein überragendes können sehen können,.... (siehe die letzten matches die ich gespielt hab...)


    frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr,..
    ich hoffe ihr könnt euch noch rechtzeitig abreagieren, die demo habt ihr ja hoffentlich angeschaut...

    Good old times...


    In Memoriam Hannes "bK" Raschpichler...



  • gudu hat an :0 hmm negative


    is halt n f...... pro! gudu wenns doch n hack war schik ma ;D

  • cheaten is so ein böses wort ;)
    Allerdings wenn du rumtönst das du seit fast 1 Jahr kein Army mehr gespielt hast und dann neu installst, und so schiesst musst dich nit wundern wenn man misstrauisch wird.
    Und keiner regt sich hier auf, dafür is bei Army zu wenig los. Bei uns wird eher über alles gelächelt ;)


    Und die Demo is wayne ^^ glaubst ich schau in meiner Freizeit noch Demos an? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von LaPesteNegra ()

  • Zitat


    cheaten is so ein böses wort ;)
    Allerdings wenn du rumtönst das du seit fast 1 Jahr kein Army mehr gespielt hast und dann neu installst, und so schiesst musst dich nit wundern wenn man misstrauisch wird.
    Und keiner regt sich hier auf, dafür is bei Army zu wenig los. Bei uns wird eher über alles gelächelt ;)


    Und die Demo is wayne ^^ glaubst ich schau in meiner Freizeit noch Demos an? ^^


    wozu wolltet ihr die dann?


    und er hat army nich erst neuinstalliert.. hat er aufm server auch gar nich behauptet er hat ja die letzten 3 matches mitgespielt...


    Woodland BSE HQ und jetzt border

  • Zitat

    ]DeSBL[Grayparrot
    [infobox]Mädels, ihr diskutiert hier über das falsche Thema. Also Back to Topic bitte.[/infobox]


    das topic is aber abgelaufen die frage is doch geklärt :D

  • @ Gray: gibt keinen Grund nicht sachlich zu diskutieren ;)
    Jacki: Wurde wohl vor dem Match gesagt, das er Army neu installiert hat, extra fürs Match ^^
    k.a. wer die Demo wollte. Wer lange genug spielt, weiss das man auf den verbuggten Demos eh kaum was sieht.
    Aber egal. ihr seits Meister, wie ich es erwartet hatte und schick is ^^
    Man schiesst sich.

  • ich glaube nicht dass mein aiming so überragend war :D ... 19 kills... davon meines wissens ca 5 mit nades... dazu hab ich auf der zentralen position gespielt und hab euch um mich herum hören können... ca 6 kills waren in näherer entfernung,... udn bei den long range kills hatte ich glaub ich 2-3 mal wirklcih glück bzw nen guten treffer, aber sonst ... wenn ich denke wie da wer acuh immer im süden an dem building mit der ecke (:D) rumhüpfen konnte bis ich ihn endlich mal kille, und wie oft ich gehört hab dass einer von euch getroffen wird von dackels spam oder jackis kugeln (tomate nicht, der war nicht existent scheinbar^^) ... kp ... wie gesagt ich glaub es ist keine frage ob die demo verbuggt ist odern icht, es reicht wenn man sieht wie lange ich teilweise auch einfach nur schlecht shcieße bis ich nen kill hab... ach keine ahnung... ich finds einfach nur schade...
    und wenn du / ihr die demo nicht anschauen wollt, dann bitte beschmutzt nicht meinen ruf mit aussagen zu unbeteiligten dass ich eurer ansicht nach 100% an hatte...
    und jetzt wünsch ich euch das letzte mal noch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr... ich hoffe auch nächstes jahr das eine oder andere match spielen zu können...
    bis dennsen,
    euer gudu

    Good old times...


    In Memoriam Hannes "bK" Raschpichler...

  • nur mal so als abschluss zu dem thema, auch wenns net wirklich interessant is:
    wer hat gesagt du cheatest?
    und zur demo: verbugged gut und schön, sind aber alle, also nicht dein fehler ;-)
    und anscheinend kann man die demo gar net abspielen (keine ahnung ob nur deine oder alle, habs net selber ausprobiert)
    und jetzt hört auf über ein totes spiel zu diskutiern und kauft euch endlich WoW :-{}

  • bei mir geht die dmeo ganz normal^^ .... vllt müsster ihe einmal disoconnet eingeben und dann die demo neustarten... is nen army butg... alkohl...

    Good old times...


    In Memoriam Hannes "bK" Raschpichler...

  • wie gesagt, ich habs bis jetzt noch nicht probiert mir die demo anzuschaun und werde sie mir auch in naher zukunft nicht anschaun, geschweige denn runterladen *STOP*
    is aber, wie schon gesagt, echt egal :-D

  • Patrick hat mir im TS gerade zwei Sachen gesagt:


    1. Das er schon immer hackt.
    2. Das der VfB absteigt.
    3. Hat er mir seine sexuelle Orientierung offenbart. (Bi, aber nur für mich).


    BTW: Wenn einer PT + NL Hacks sucht, Ich hab da so Kontakte.


    Und nu was sachliches damit der Post nicht direkt in der Tonne landet:
    FMJ spielt bald ne Bomben-Rückrunde, da Sie auf dem Transfermarkt aktiv waren. Unter anderem fielen Namen wie Miaisfad, wantc.raf und efb.ja. Ablösesummen sind noch nicht bekannt.


    LG,
    Die Sportredaktion.

  • Zitat


    Patrick hat mir im TS gerade zwei Sachen gesagt:
    ...
    2. Das der VfB absteigt.
    ...


    spätestens hier sollte klar sein dass ich das nich gesagt habe :D spaten^^ <3

    Good old times...


    In Memoriam Hannes "bK" Raschpichler...

  • Zitat

    FMJ spielt bald ne Bomben-Rückrunde, da Sie auf dem Transfermarkt aktiv waren. Unter anderem fielen Namen wie Miaisfad, wantc.raf und efb.ja. Ablösesummen sind noch nicht bekannt.


    LG,
    Die Sportredaktion.


    Na das sind mal 3 Hochkaräter von gleicher Spielstärke ^^