Wer wird Meister

  • Zitat

    spätestens hier sollte klar sein dass ich das nich gesagt habe :D spaten^^ <3



    :D Ich entschuldige mich :D
    Es war eher so dass Ich diesen Satz in den Mund nahm und Patrick Ihn nicht wie wild abstritt sondern
    klein und verängstigt im TS gekauert hat in der Hoffnung das der VfB doch nicht absteigt :D

  • Morti hat sich für nächste saison auch einiges vorgenommen und ihr Kader aufgerüstet ... naja muss ich unser team wohl auch wieder aufstocken xD


    ey apollo wir brauchen noch nen wasserträger haste lust? ^^

  • Zitat


    naja als aufrüstung würd ich das net sehn, die sind uns alle zugelaufen *LOL*
    vor allem kann keiner von denen recon, voll low.... *STOP*


    ihr spielt ja eh nur gegen uns. Was habt ihr den so Angst.
    Von uns kann die keiner.... xD ^^
    mfg

  • mal abgesehen das ich eh net mitspiel weil ich ein halbes jahr in spanien bin.....weiß ich net mal wer du bist bzw. von welchem clan :D
    mir is recon total egal :D

  • ah stimmt ja :D
    naja aber ich hab euch als doch ganz gute spieler in erinnerung? manche zumindest, alle kenn ich leider net.
    also ich glaub auf jeden fall das auf recon was drin is, wo doch außer en.ce die ganzen recon schlampen nimmer spielen.
    aber wie auch immer, mir = recon egal, ich = noch nicht mal zuhause :-@
    wünsch euch allen, unabhängig davon wer meister wird, eine schöne saison. würd auch gerne hin und wieder ein match spielen :-\
    last but not least,
    schöne grüße aus dem sonnigen spanien (und ja, ich hoffe doch insgeheim auf ein paar neidische leser^^)

  • Da die neue Sasion gestartet ist könnte man ja mal wieder von vorn anfangen^^


    1.
    2.
    3.


    wer wird Meister?!


    meine predictions...



    1. könnte morti werden wenn jabba und mia stamm sind und jedesmatch mitspielen wirds wohl ein durchmarsch ..


    2.Postyle xD lol aber auch nur wegen ishigu und tornado... *hust* sind beide echt die fairsten spieler hier^^ wobei tornado trotz hax cool is <3 der kann nämlich nix^^


    3. Schwer zu sagen da ich Promillefighters und Schrotti nich einschätzen kann.. schrotti noch nie gehört vorher lassen wa uns mal überraschen vllt ja ein neues myself team? 0o who knows und Promillefighters mit funkii als mir einzig bekannten spieler ... is der rest auf seinem niveau is platz 3 machbar denk ich... naja wollen mal FMJ nicht vergessen frag mich zwar jede saison aufs neue wie sie es machen aber sie waren ja die letzten beiden seasons titelanwärter

    Einmal editiert, zuletzt von Jacki ()


  • aber nur wenn du den postielen unsere taktiken nich preis gibst^^

  • Zitat

    naja wollen mal FMJ nicht vergessen frag mich zwar jede saison aufs neue wie sie es machen aber sie waren ja die letzten beiden seasons titelanwärter


    Zum einen durch starke Einzelspieler und zum anderen durch Teamplay. Ich hoffe ich konnte dir Unwissenden etwas Licht ins dunkle bringen.

    LAZY BUT TALENTED

  • Zitat

    Zum einen durch starke Einzelspieler und zum anderen durch Teamplay. Ich hoffe ich konnte dir Unwissenden etwas Licht ins dunkle bringen.


    naja kann ja nur von den matches ausgehen die ich gegen euch gespielt habe ;)

  • Ich gebe zu, bei den letzten Matches gegen Wanted oder auch Mortiferus haben wir uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Von daher kann ich nachvollziehen das es den ein oder anderen wundert das wir die letzten Saisons immer mit oben gespielt haben.
    Aber ich denke mit Training und einer Map die uns liegt können wir auch starke Gegner etwas in Bedrängnis bringen :)


    Wie auch immer, viel Spaß allen coolen Leuten die AA2 spielen und nicht dem Wandyponnyhof AA3 verfallen sind.

    LAZY BUT TALENTED

  • Zitat


    3. Schwer zu sagen da ich Promillefighters und Schrotti nich einschätzen kann.. schrotti noch nie gehört vorher lassen wa uns mal überraschen vllt ja ein neues myself team? 0o who knows und Promillefighters mit funkii als mir einzig bekannten spieler ... is der rest auf seinem niveau is platz 3 machbar denk ich...



    wir streiten uns um den letzten platz, soviel ist sicher :D

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_marketing_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6s_pc_163x51.png