Große Verwirrung!!!

  • Morgen Freunde und Feinde !!!!!



    Ich bin leicht verwirrt was zur Zeit bei MW2 los ist.


    Mir ist aufgefallen, dass es jetzt den Clan ZAK2 gibt. Dieser hat noch kein Spiel gespielt, so weit ich weiß und hat 2 mal Untentschieden drin .


    Bei ZAK2 ist nur ein Spieler drin und am 25.9.10 hat ZAK1 gegen die The German Nighthunters gewonnen. Jetzt steht auf einmal aber ZAK2 drin und das Ergebniss wurde auf 0/0 gesetzt. Und plötzlich hat ZAK2 einen Punkt und The German Nighthunters auch.



    Zudem wurden wohl manche Spiele, die 24/0 ausgingen, weil der Gegner nicht erschienen ist auf Unentschieden gesetzt.


    Ausser das Match vom 30.09.10 ZAK1 gegen Band of 2 Army [Bo2a.se] steht noch auf 24/0 und ZAK1 hat auch die 3 Punkte noch.



    Wenn jetzt die Spiele bei denen der Gegner nicht erscheint als Unentschieden gelten. Brauchen wir ja gegen starke Gegner nur nicht antretten. 1 Punkt ist dann sicher.





    Klärt uns mal bitte auf. Die ganze Tabelle stimmt nicht mehr.



    Merci


    =MZG=-Godsend

  • Auch wenn ich nicht dazu gehöre erkläre ich dir kurz worum es geht. Vielleicht habt ihr mitbekommen, dass andere Clans/Teams sich aufgelöst haben und aus der Liga getreten sind, Zak hat uns daraufhin angeschrieben, dass die einen 2. Squad stellen könnten. Da wir denen aber nicht einfach die Runden und Punkte eines anderen Teams geben wollten müssen die nochmal bei 0 Anfangen, womit die auch zugestimmt haben. Somit kann die Liga ohne, dass zu viele Spieltage für einige Teams ohne Matches stattfinden müssen, weitergehen.


    Sollte ich Kleinigkeiten verdreht haben wird einer aus dem Team nochmal detailiert dazu Stellung nehmen, dies ist nur eine kurze Zusammenfassung zur schnellen Information. :)


    Grüße
    Maikluke

  • Das manche Clans nicht mehr spielen , hab ich mitbekommen.


    Trotzdem stimmt die Tabelle nicht und Spiele wurde verändert, die mit austretenden Clans nichts zu tun haben.



    The German Nighthunters sind aktiv so weit ich weiß. Zumindest spielen wir heute gegen die. Also versteh ich nicht, warum da was verändert wurde.


  • Da beim 3.Spieltag die Invisible Players ihr Team zurückgezogen haben und durch ZaK 2 ersetzt wurden, werden die ersten beiden Spieltage von IP annuliert und in Absprache mit ihren Gegnern ein neuer Termin mit Team ZaK 2 ausgemacht.
    Sind diese beiden Spieltage dann gespielt worden, rückt die Tabelle wieder ins rechte Licht.
    Hoffe es wird verstanden was ich geschrieben habe, denn ich selbst habs erst nach dem 2. mal lesen kapiert. ^^

    Als Gott die Dialekte erschuf, hatte er einen Dialekt zu wenig.
    Nur noch der Bayer war übrig.
    Also sagte er zum Bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i."


    kachelflagge.png

  • @ Godsend:


    Da liegt bei dir ein Irrtum vor. Am 2. Spieltag hatte das von ZaK (2) ersetzte Team gegen TNH gewonnen mit 18:6.


    Das Match ZaK (1) gegen TNH findet erst am 7. Spieltag statt.


    [infobox]Problem gelöst, Matches von ZaK (2) komplett zurückgesetzt => Tabelle korrigiert[/infobox]

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Captain ()