Team-Ersetzung: emotion.IP => ZaK (2)

  • Team-Ersetzung

    ausgetretenes Team:
    Invisible Players {emotion.IP}
    eingetretenes Team:
    Zielscheiben auf Kugelsuche 2 {ZaK (2)}


    Hintergrund:
    Gestern Abend trat das Team "Invisible Players" offiziell aus der laufenden CoD: MW2 Saison aus. Da zeitgleich die "Zielscheiben auf Kugelsuche" ein zweites Team in die laufende Liga einklinken wollten, ersetzt dieses Team seit gestern abend die "Invisible Players".


    Die vergangenen Spieltage werden in Absprache mit den jeweiligen Gegnern durch die "Zielscheiben auf Kugelsuche 2" nachgeholt. Die bisher in den Ergebnislisten verzeichneten Spieldaten bzgl. des Teams "ZaK (2)" gelten als annulliert. Ab dem 4. Spieltag nimmt "ZaK (2)" normal am Ligabetrieb teil.



    Liebe Grüße
    eure Call of Duty Spieleadmins

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Captain ()

  • Somit ergibt sich für "ZaK (2)" folgende Vorgehensweise bzgl. der bereits vergangenen Spieltage:


    1. Spieltag

    Match-ID : 177
    ZaK (2) vs. -[gP]
    0 : 24


    Das Match wird nach dem 11. Spieltag wiederholt, somit gilt das erneuerte Ergebnis.
    Vielen Dank an das gegnerische Team im Namen der "Call of Duty"-Spieleadmins.


    2. Spieltag

    Match-ID : 182
    |TNH| vs. ZaK (2)
    9 : 15


    Das Match wurde sofort wiederholt, somit gilt das erneuerte Ergebnis.
    Vielen Dank an das gegnerische Team im Namen der "Call of Duty"-Spieleadmins.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!