Team-Ersetzung: [Bo2A.se] => BCR II

  • Team-Ersetzung

    ausgetretenes Team:
    Band of 2 Army {[Bo2A.se]}
    eingetretenes Team:
    Bornheim City Rangers 2 {BCR II}


    Hintergrund:
    Heute Vormittag trat das Team "Band of 2 Army" offiziell aus der laufenden CoD: MW2 Saison aus. Das Team hatte seit dem 2. Spieltag bereits einen Mangel an Spielern, woraufhin in den vergangenen Tagen eine Absprache zwischen dem Team und den "Call of Duty"-Spieleadmins stattfand. Als Ersatz für die "Band of 2 Army" erklärte sich der Clan "Bornheim City Rangers" bereit,ein zweites Team zu stellen. Sie haben bereits ein Team sehr erfolgreich im Einsatz und sind somit bereits der dritte Clan, der mit 2 Teams in der CoD: MW2 Liga aktiv ist.


    Die vergangenen Spieltage werden in Absprache mit den jeweiligen Gegnern durch die "Bornheim City Rangers 2" nachgeholt. Die bisher in den Ergebnislisten verzeichneten Spieldaten bzgl. des Teams "BCR II" gelten als annulliert. Ab dem 5. Spieltag nimmt "BCR II" normal am Ligabetrieb teil.



    eure "Call of Duty"-Spieleadmins

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Neiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn!!!! Wir wollten doch 3 Punkte gegen Band of 2 Army holen =-O.... und jetzt BCR 2 !!!!! *STOP*




    Nur Spass!!! *YAHOO*


    Danke für das zweite Team. Dann läuft es weiter


  • Nein, es wurde nur nachgefragt. :-\
    Wir wollen unsere Punkte auf jeden Fall behalten !! *STOP*
    Keine Zeit ständig Wars nachzuholen. :-[
    vg
    P@nZeR

    vg8)

    P@nZeR


    avataranica8.gif

  • Zitat

    ]DeSBL[Captain
    ...
    Die vergangenen Spieltage werden in Absprache mit den jeweiligen Gegnern durch die "Bornheim City Rangers 2" nachgeholt.
    ...


    "In Absprache mit den jeweiligen Gegnern" schließt doch eine Ablehnung des Gegners nicht aus.


    Auch wenn wir und das neue Team es natürlich gut gefunden hätten, wenn ihr euch zu einer Wiederholung des Matches entschieden hättet. Allerdings habt ihr das Recht, dies abzulehnen, weshalb wir eure Entscheidung selbstverständlich respektieren.


    [hr]


    Somit ergibt sich für "BCR II" folgende Vorgehensweise bzgl. der bereits vergangenen Spieltage:


    2. Spieltag

    Match-ID : 186
    BCR II vs. -=MIG=- (1)
    9 : 15


    Das Match wird nicht wiederholt, somit gilt das vorherige Ergebnis.


    3. Spieltag

    Match-ID : 193
    ZaK (1) vs. BCR II
    24 : 0


    Das Match wurde sofort wiederholt, somit gilt das erneuerte Ergebnis.
    Vielen Dank an das gegnerische Team im Namen der "Call of Duty"-Spieleadmins.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Nur mal so für alle zur Info:
    Hat nichts mit BCR zu tun (auch wenn ich gerne gegen euch gewonnen hätte *DANCE*)
    Wir haben uns Clan Intern abgesprochen und haben diese Entscheidung getroffen, wir hätten uns auch bei jedem anderen Clan so entschieden - also hat wirklich nichts mit BCR zu tun !!!
    vg
    P@nZeR

    vg8)

    P@nZeR


    avataranica8.gif

  • Morgen zusammen,


    P@nZeReXtrem, ich kann dir das selbe nochmal's sagen was der Captain gesagt hatte,
    Das ist euer gutes recht das Rematch gegen BCR II zu verweigern, und wenn ihr das
    so Teamintern besprochen habt, dann muss sich BCR II damit abfinden, das es kein
    Rematch geben wird.

    Gruß ]DeSBL[ PapsT