War declaration against Justin Bieber haters

  • http://www.youtube.com/watch?v=O4v9tfSCaHg


    http://www.youtube.com/watch?v=Mh2z2Cma3xQ


    Und er hat sein erstes Hackziel gefunden:


    http://www.youtube.com/watch?v=-PJ9b_Ob2GI


    Falls sich jemand dem anschliessen möchte viel Spass^^

    Einmal editiert, zuletzt von Joe_Miller_96 ()

  • Zitat


    meinste?


    Ich denke, dass du das wissen solltest. Schonmal was von Privatsphäre gehört? Was du machst, ist verboten, ohne Erlaubnis der Person persönliche Daten für jeden (das Forum ist offen) sichtbar zu machen.

    HOOAH!
    Brain

  • Ich glaube kaum, dass ein amerikanisches Kind in einem deutschen Forum liest. Von Privatsphäre habe ich sehr wohl was gehört, nur ich wüsste nicht, was schon passieren sollte. Die Daten sind bereits im ganzen Internet zu finden und keiner wird wohl zu ihm nach Amerika fahren und irgendeinen Mist bei ihm machen. Da ich aber deinen Wunsch respektiere, habe ich die Daten rausgenommen.

  • geb ich dir grundsätzlich recht, aber es is wie es is^^


    Auf unserer Seite ist sowas natürlich, ob irgendwo bereits präsent oder nicht, unerwünscht.


    Über externe Verlinkungen haben wir aber keine Kontrolle

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[HeadBreaker ()

  • [infobox]Teile des Beitrags wurden ausgeblendet, weil sie gegen unsere Forenregeln verstoßen[/infobox]


    Ich hasse Justin Bieber auch, es geht halt nix über AC/DC


    //EDIT: Achso, Kritik gegen Mods o.ä. sind also gegen die Rules? Sind wir in Nordkorea oder was?

    HOOAH!
    Brain

    Einmal editiert, zuletzt von =]GHC[=BrainExeStopped ()