Neuer Patch für BC2

  • Aufgepasst Battlefieldfreunde!


    Der neue Patch ist da! Für alle die wissen wollen was es neues gibt hier mal ein Überblick! Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an und sollte zu der ein oder anderen Verbesserung des Spiels führen!


    Zitat

    edit by Phoenix
    Der Spielbetrieb wird nicht unterbrochen! Die Wars werden ab sofort mit der aktuellen Version von BC2 ausgetragen. Falls schwerwiegende Bugs auftreten sollten, behält sich das Ligateam vor, den Spielbetrieb notfalls zu pausieren. Ich wünsch euch viel Spass mit dem neuen Patch!
    edit by Phoenix



    Quelle - Battlefield.de


    *THUMPS_UP*

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[HeadBreaker ()

  • Sind ja klasse Sachen dabei, u.A. der Spawnschutz, der Schaden gegen Objekte und die Schrotflinten Fixes denke ich. Wobei ich mir beim letzen noch nicht sicher bin. Das muss ich mir erstmal selbst anschauen. *DANCE*