Call of Duty: Black Ops ist veröffentlicht

  • Seit heute früh 00:00 Uhr ist der neueste Teil der "Call of Duty"-Reihe endlich verfügbar. Als ich soeben meinen wohl verdienten Feierabend begann, bekam ich sofort die ersten Meinungen dazu im Teamspeak zu hören.


    "Es hätte genauso gut auch "Lag Ops" heißen können."


    "Man, wie viele das schon zocken."


    Ich selbst bin aktuell noch nicht Inhaber dieses Spieles, allerdings werde ich am kommenden Wochenende hoffentlich endlich ein Blick hineinwerfen können.
    Was mich aktuell schon sehr stark interessieren würde:
    Lagt es auch bei anderen Spielern oder haben meine Clankollegen einfach nur zu schlechte Rechner?


    Falls ihr noch andere Themen und Meinungen zu "Black Ops" auf dem Herzen habt, dann ist hier genau der richtige Platz dafür.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Von allen Seiten meiner Steam-Kontaktliste kommt die Meldung: "schmlimmste lags" bishin zu "lags sogar im Menü". Aber ich denke das sich das wie mittlerweile fast üblich innerhalb der ersten 1-2 Wochen legen dürfte

  • Wie sagt man immer so schön das sind die Kinderkrankheiten bei einem neuen Game
    Heute wurden an den Server rum gedreht es hat sich schon viel verbesser also ich von
    meiner Seite aus kann sagen ich kann zoggen ohne lag ohne nix auf max auflösung.

    Gruß ]DeSBL[ PapsT