Wie hat euch die 1. BF:BC2 Saison gefallen?

  • Wie ihr wisst, stehen wir eurer sachlichen Kritik immer offen gegenüber. Hier ist nun der Platz wo wir euch darum bitten, dass ihr uns sagt, was ihr an der ersten Saison gut und was ihr schlecht fandet.


    Auch habt ihr hier schon Gelegenheit euch für die nächste Saison zurück zu melden.


    Kritik darf gerne von jedem einzelnen Spieler geübt werden. Rückmeldungen sollten aber nur von einer Person pro Team geschrieben werden.

  • Sry hab mein LOB und KRITIK schon wo anders rein gehauen aber egal :-D :-D


    Wollte nur Bescheid geben das Army of Destruction in der nästen saison gerne wieder dabei ist




    mfg Headhunter

  • Generell war der Ablauf ja in Ordnung zum großteil faire und super nette Teams ( klar gibts auch 1-2 ausnahmen)!!


    Was uns jedoch nicht so gut gefallen hat war folgendes:


    - Das Regelwerk war erst nach einigen Spieltagen verspätung aufrufbar
    - Mapbugs etc. wurden nicht begutachtet und gepostet falls vorhanden (und jetzt fangt bloß nicht mit dem gesunden Menschenverstand an!)


    Sonst war der Ablauf wie gesagt bis auf einige Ausnahmen reibungslos und alles in allem hats Spaß gemacht!!


    Auch wenn die meisten Teams noch 1-2 Spieltage vor sich haben, möchte ich mich im Namen meines Clans für eine spannende und interessante Saison bedanken! Beonderer Danke geht an dieser Stelle an die Jungs von =6th= , -=MZG=- und natürlich an AoD (ihr wisst wieso ;) ) DANKESCHÖN!!!!

  • @ Hitman Danke für deine Worte !!! Immer wieder gerne !!! Ich kanns nur zurück geben das komp......
    Ja und hat so ziemlich alles gefallen und sind zu 90% wieder dabei !! Das einzige was nervt das sind die screens :-D 7 stück ?? muss das sein ??
    mfg

  • Also uns hat die erste Saison auch fun gemacht.


    Verbesserungsvorschläge wären:
    - Bei den Waffen könnte man noch Mörser verbieten
    - 60sek Starttime und dann ohne ready screens los so wie in der ESL wär einfacher für jedes team


    mfg

  • Wir, der .:TF:.-Clan, fanden die Saison natürlich auch sehr spannend und hatten viel Spaß dabei!


    Die 60 Sekunden Startdelay finde ich persönlich auch sinnvoll! Ich will zwar niemanden unterstellen, frühzeitig den Spawn verlassen zu haben, aber durch diese Regel wäre das dann gar nicht mehr möglich. Gibt es Probleme kann man das ja in diesem Zeitraum regeln.
    Die 7 Screenshots würden dadurch auch auf ein Minimum sinken. Ein Scoreboard-Screen am Anfang und bei einem Spielerwechsel reicht doch oder?

  • Das was wir erleben durften war eigentlich ganz lustig. Sollte es eine zweite Season geben, wird H.A.Z.E dabei sein.

    _________________________________


  • Zitat


    Sollte es eine zweite Season geben,

    Für den Squad Rush wird es die sicher geben.


    Was Spawndelay und Screens angeht, da sind wir dran.

  • wie schauts eig aus mit so nem netten saisonrückblick wie bei aa2 und cod4? würd mich freun sowas auch für uns zu lesen.
    dankeschööön *YWS*