Maps ändern

  • Können wir bitte parr Maps ändern im Rocket league z.B bitte bitte keine Rocket Labs - Rocket Labs ist echt nicht geeignet Für ein tunier*


    2. Das finale ist EinÖde ob man das auch ändern kann *z.B DFH oder mainfield * Da ist das filling besser : und EinÖde mag eh keiner so wie Rocket Labs

  • Also wenn einöde die Map ist wo es höhenunterschiede gibt, gehört das nicht in ein Cup. Das mit den RocketLabs geht auch nicht da sie höhenunterschiede und einmal mehrere toren hat. Ich glaube es gibt ja noch eins mit einem normalen Tor, oder?


    Was man machen könnte wäre die Map schneefrei.

  • Also schneefrei geht voll klar \ EinÖde nicht höhenunterschide sind drauf !Rocket Labs ist total daneben 1 map 2 tore andere 2 Ebenen und die andere ist ne runde mit höhenunterschied in der mitte (Rampe zum boost)


    Diese 4 Maps würde ich raus nehme -

  • leute bitte, die maps sind vorgegeben und somit werden sie auch gespielt. wo ist da jetzt das problem? spielt doch einfach und habt spaß daran, es geht hier schließlich nicht um 1 mio €.

    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Ruscher tot daneben hat der Camper nen Kollegen.
    StaticReverse sucht Spieler


  • wenn dann müsste es in diesem cup für alle so geregelt werden das sie die rocket labs maps raus nehmen und nicht nur für ein team. es soll ja für alle fair bleiben.

  • Hallo Liebe Rocket League Spieler,


    ich verfolge jetzt seit einigen Tagen diesen Thread.


    Wir haben uns bewusst auch für die "Rocket Labs" entschieden, um etwas Abwechslung in dieses Turnier einzubringen. Des weiteren wären solche Themen in einer Besprechung diskutierbar gewesen und wir hätten demokratisch nach dem Mehrheitsprinzip gehandelt. Da bei dieser Besprechung aber leider niemand anwesend war (ausser meiner Wenigkeit), blieb die Entscheidung über Spielmodus und Maps, sowie Regeln für dieses Turnier auf Seiten der DeSBL.


    Im laufenden Turnier werden keine Änderungen bezüglich Maps und Modus vorgenommen! Das Regelwerk wird nur geändert, wenn hierfür ein triftiger Grund vorliegt.


    Bedenkt, dass man es nicht jedem Recht machen kann. Wir bemühen uns immer, unsere Community in die Gestaltung unserer Saisons und Cups mit einzubeziehen.


    Wir sind gerne bereit uns eure Vorschläge für den nächsten Cup anzuhören und nach bestem Wissen und Gewissen mit einzubauen. Gerne könnt ihr auch bei einer Nachbesprechung am Ende des Cups eure Vorschläge einbringen.


    MFG Wuchst