2. Saison "Call of Duty: Modern Warfare 2" Hardcore Suchen & Zerstören

  • Hallo "Call of Duty"-Spieler,


    wir hoffen, dass ihr alle gut und gesund ins neue Jahr gestartet seid und euch auch in 2011 wieder in den Ligen der DeSBL betätigen wollt.
    Anlässlich des heutigen Neujahrstages haben wir die heiß erwartete Neuigkeit für euch:


    Zum 24.01.2011 wird die 2. DeSBL Saison im Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2 mit dem Modus Hardcore Suchen & Zerstören starten. Im Gegensatz zur vergangenen Saison wird diese im Team-Modus 4 vs. 4 gespielt. Der Anmeldeschluss ist der 16.01.2011.


    Das neue Jahr hat begonnen, nun ist es Zeit, die Finger wieder auf den Tastaturen tanzen zu lassen und mit der Vorbereitung für die neue Saison zu beginnen! Uns stehen zweifellos wieder spannende Gefechte bevor: Kann --ZaK-> den Titel verteidigen oder hat [BiN] diesmal die Nase vorn? Vielleicht schafft es aber auch ein ganz anderes Team an die Spitze! Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden: Hinaus auf die Schlachtfelder, die Pflicht ruft erneut!
    Meldet euer Team zur Saison an!
    Um ein erstelltes Team für die Liga anzumelden, klickt ihr in der Navigation auf
    "Liga CP" => "Team" -> "Teammanagement" und auf den Button "Für neue Season anmelden"(Neben dem Namen eures Teams). Wählt dort dann die richtige Saison aus.
    Sollte euer Team noch nicht auf der Page registriert sein, müsst ihr dies zunächst tun. Dazu:
    "Liga CP" => "Team" -> "Neues Team anmelden".


    Zur neuen Saison gibt es auch wieder ein überarbeitetes Regelwerk, welches ihr im Laufe der Woche in diesem Thread präsentiert bekommt. Damit ihr schon einmal seht, was euch erwartet, haben wir für euch eine vorläufige Version verfasst.
    Link zum vorläufigen Regelwerk


    Falls ihr Fragen habt, schaut doch mal auf der Hilfeseite vorbei: Link zur Hilfeseite



    Habt ihr noch unbeantwortete Fragen zur kommenden Saison? Wir beantworten sie euch gern. Postet sie doch am besten hier.




    Euer Ligateam

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Captain ()

  • Eine Frage......


    Wie schaut es mit Black Ops aus??


    Hab jetzt nichts gefunden, dass auch auf eine Black Ops Saison hindeutet.


    Ich hoffe, ich hab nichts überlesen :-)



    Gruß


    -=MZG=-Godsend

  • Achtung Ergänzung:

    Ich habe oben leider eine sehr wichtige Information vergessen gehabt. Der Anmeldeschluss ist der 16.01.2011. Somit können wir am Morgen des 17.01. den Spielplan generieren und ihr habt dann 1 Woche Zeit, euch mit dem entsprechenden Gegner auf einen Termin zu einigen.


    Wir bitten dies zu beachten und die verspätete Info zu entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Warum bin ich und mein Team nicht in der MW2 4vs4 Liga? Ich habe mich schon vor einem Monat für die Liga angemeldet und nun sind wir nicht dabei? :-(

  • Zitat


    Warum bin ich und mein Team nicht in der MW2 4vs4 Liga? Ich habe mich schon vor einem Monat für die Liga angemeldet und nun sind wir nicht dabei? :-(



    Kann es sein, dass eure Anmeldung erfolgt ist, bevor der Anmeldestart war?
    Ich müsste zwar nachfragen, um dir hundertprozentige Infos zu geben, aber ich kann mir vorstellen, wenn das der Fall war, dann ist zu Beginn der Anmeldephase ein Reset gelaufen. *YWS*

  • Ich habe hier mal aufgeräumt, da der Inhalt dieser Posts ausschließlich ein Thema behandelt, welches hier genau rein passt, aber in der Diskussion zum Regelwerk fehl am Platz ist.


    @ R3|daniiieL:
    Bitte in Zukunft darauf achten, wo du dein Anliegen postest. Somit kann Verwirrung vermieden werden und außerdem bleibt die Ordnung ohne Eingriffe der Moderatoren erhalten.


    @ all:
    Wir überprüfen derzeit die Möglichkeiten, euer Team noch aufzunehmen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • DESBL ist der größte FAIL. Ein ADMIN nimmt MIR in meinem TEAM das ICH erstellt habe die RECHTE weg und gibt sie wem anderen nur weil irgendjemand meint er soll das tun. FAIL. MEIN TEAM da muss doch ich gefragt werden oder?

  • Das hat relativ wenig mit einem Fehler unsererseits zu tun. Ich werde versuchen mit dir im Teamspeak in Kontakt zu treten. Dann kann ich dir die Sachlage gern erklären und wir können das Problem aus dem Weg räumen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ja, um mich von meiner Meinung zu überzeugen, reicht nur eine Stimme - meine eigene!

  • Hallo Daniel & Community


    Es hat sich jetz ja eh alles geklärt und ich hoffe das in Zukunft alles super wieder läuft.


    Möchte mich nur noch bei Daniel entschuldigen das es jetz so gekommen ist.


    Alle noch einen schönen Tag


    DeSBL hat nichts damit zu tun !!!!


    Lg

  • Mal eine andere Frage.


    Was ist nun Liga schwarz und grün??


    Ich habe vor kurzen mit dem ersten Clan einen Termin festgelegt und plötzlich sind die Spieltage und Gegner ganz andere.


    Ehrlich gesagt sehe ich hier keine klare Linie. Das verwirrt mich gerade.

  • Hi Mehlsocke,


    Das ganze mit Liga Schwarz und Grün ist so, da wir so viele Anmeldungen hatten für die Mw2 4vs4 Liga
    mussten wir zwei verscheidene Gruppen machen, weil sonst eine Saison viel zu lange dauern würde also
    mit 24 Team's in einer Liga dauert eine Saison fast ein Halbes Jahr. Daher haben wir entscheiden wir machen
    aus dem ganzen 2 Gruppen, und Teilen die Team's auf, deswegen habt ihr jetzt vllt einen anderen Gegner
    für den ersten Spieltag und müsst den Termin für's Match nochmal neu aushandeln mit dem Gegner.


    Am Ende der Saison werden Die erst beiden Platzierten von Team Schwarz und Team Grün um 1. 2. 3. 4. Platz Spielen
    der Call of Duty Modern Warfare 2 4vs4 HC Liga.

    Gruß ]DeSBL[ PapsT