sorry

  • Sorry Sly, ich glaube kaum, dass hier jemand Deine Entschuldigung verstanden hat.
    Hast Du vielleicht jemanden der deine Worte in einen verständlichen Zusammenhang bringen kann.
    Ansonsten habe ich den Eindruck, dass dein Post überheblich rüberkommt und von der Community eher als Veräppelung deinerseits aufgefasst wird.


    Also ich hatte nach dem Gespräch gestern den Eindruck,
    dass du dich im Namen deines Clans bei der Community für euer überzogenes Verhalten in den letzten Saisons entschuldigen wolltest und dass ihr diese Saison mit diesem Post den anderen Clans zeigen wollt, dass ihr den nötigen Respekt den Clans gegenüber aufbringen werdet und hofft, dass sie euch eine Chance geben werden.


    Silencers - Wir machen auch Hausbesuche, weltweit.

  • ich sagte doch für alles bzw geschrieben für alles!!!
    ich habe mich auch nur wegen dir hier adler sorry geschrieben und die sorry ging hauptsächlich an AABL Team.


    vielleicht hast du gemerkt gestern wofür ich(wir) uns entschuldigen sollten?!?!?


    was anderen denken und sagen interessiert kein meter ich scheiss auf jeden auch in Real Life
    das einzige war bzw ist weil du dich normal unterhalten hast adler mit mir das wegen schreibe sorry


    ich krieche nicht jemand in arsch umirgend was bekommen


    ich (wir) habe mich in name mYself entschuldigt für alles


    Respekt bekommt man nicht wenn man jemand was befiehlt was du indirekt an mich gerichtet hast =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O

  • hau doch ab du bob und spiel lieber tetris! spako

  • Respekt ?!?!


    andere clans?!!?
    was ist das wünsche dir was oder 3 wünsche frei vom gin?


    wenn keiner mir respekt bringt dann gibt es kein respekt zurück und was anders
    dann kann auch budda kommen

  • jacki und david ihr beide könnte die fresse halten


    der low bob kann euch wann wo und jeder lager durch f......
    also zzzz


    soviel zum thema sorry adler


    denied und hau ab low bob :D
    haha


  • retard power wohoooooooooooooooooooooooooooooooo