Unterstützt die Liga!

  • Hallo Community,


    wie ihr bereits wisst, ist die Anmeldephase für BC2 und BlackOps gerade gestartet. Natürlich bemühen wir uns mit ganzer Kraft, möglichst viele Teams für die neuen Saisons zu gewinnen - doch wir sind auch auf eure Hilfe angewiesen!
    Darum bitten wir euch: Sprecht befreundete Clans auf die Liga an und versucht, uns ein bisschen bekannt zu machen.
    Auch mit einer Verlinkung auf eurer Homepage wäre uns sehr geholfen! Hier gibts die Banner dazu.


    Vielen Dank für eure Mithilfe!


    Euer Ligateam

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[HeadBreaker ()

  • Zitat

    DeSBL[HeadBreaker]
    [align=justify]


    Darum bitten wir euch: Sprecht befreundete Clans auf die Liga an und versucht, uns ein bisschen bekannt zu machen.
    Auch mit einer Verlinkung auf eurer Homepage wäre uns sehr geholfen!



    Alles schon lange passiert, auch wenn nicht für COD, aber allgemein für die Liga. Selbst im neuen Video von uns werdet ihr definitiv wieder benannt, wo auch die aktuellen Spiele auftauchen !!


    Gruß Risk

  • Der 1. Eindruck zählt nun mal........


    ich kann mir vorstellen das viele die Seite schließen wenn sie hier her kommen


    wenn ihr ein Auto kaufen wollt, macht ihr auch keine Probefahrt, wenn es euch nicht gefällt.

  • Noch 2 in beiden großen ligen, dann haben wir da die 6 voll *YAHOO*
    Hab mal in der ESl nen paar mehr PN's losgeschickt. Vielleicht kann man ja wen abwerben 8-)

    "Sie sind gut, Corran, aber kein Luke Skywalker" --- Wedge Antilles (6,5 NSY)

  • mein alter clan (n!) und logix sind in der desbl? wow, bin fasziniert :D
    herzlich willkommen. n! wird eh rocken :D

    Linux is like a wigwam: No windows, no gates, apache inside.

  • [/quote]

    mein alter clan (n!) und logix sind in der desbl? wow, bin fasziniert :D
    herzlich willkommen. n! wird eh rocken :D



    Danke schön will ich ja hoffen das wir hier mit euch ein wenig Rogen (rocken) könn ;) *GAMER*

  • mein alter clan (n!) und logix sind in der desbl? wow, bin fasziniert :D
    herzlich willkommen. n! wird eh rocken :D

    naja...n! ist ja nicht wirklich in der DeSBl, sondern nur ein Spieler von n! ;)


    Außerdem hat n! auch gar kein BC2 Team...und was sollten die auch schon hier?
    Die räumen lieber die ESL auf.

  • Ne, ich spiele momentan Brink bei n!
    Aber das wird auch nur ein kurzes Vergnügen sein. Brink ist net so der Kracher und es gibt noch andere Probleme. Naja^^ BF3 kommt ja "bald"


    btw: n! hatte in den ersten BFBC2 Tagen ein Team.

    "Sie sind gut, Corran, aber kein Luke Skywalker" --- Wedge Antilles (6,5 NSY)