Regelwerk-Kartensystem 5v5 Domination [XBOX ONE]

  • Hallo DeSBL-Team,
    anbei habe ich Mängel am Regelwerk Bf4 Xbox One V1.7.1 die bitte zu bearbeiten sind.




    Regelwerk Battlefield4 Xbox One Version 1.7.1


    Laut §4.2 Karten fürs Team:


    "1" schwarze Karte, ergeben sich aus 2 roten Karten oder werden für schwere Vergehen
    ausgesprochen und bedeuten einen Abzug von mindestens 3 Punkten in der Tabelle.

    ABER:
    Laut §4.3 Kartendefinitionen:


    Für Teams Gelbe Karten Rote Karten Schwarze Karten
    bei 1. Karte Verwarnung 2 Punkte Abzug 4 Punkte Abzug


    (Quelle: oben genanntes Regelwerk, §4.3)


    -§4.3 schreibt einen festen Punkteabzug von 4 Punkten vor! Aber §4.2 nur einen Abzug von mindestens 3 Punkten. Ich bitte daher über eine Überarbeitung eines dieser Paragraphen.


    -§4.2 fehlt die Definition was ein Teamvergehen ist. Es kann sich so um einen doppelten Punkteabzug handeln denn:


    Laut §4.1 Karten für Spieler:

    Begeht der gleiche Spieler einen dritten Regelverstoß, bekommt er "1" schwarze Karte und wird für den Rest der Saison gesperrt. Zusätzlich bekommt sein Team 2 Punkte Abzug in der Tabelle.

    +
    4 Punkte Abzug durch 1. schwarze Teamkarte
    (oben in Tabelle genannt)



    -Ein Punkteabzug von 6P (§4.2 + §4.1) bzw. 7P (§4.3 + §4.1) ist somit möglich.



    Ich bitte Sie darum die orange gefärbten Texte zu beachten und zu überarbeiten oder gegebenfalls genauer zu definieren.


    Mit freundlichen Grüßen Julian Wiechmann
    XlGamezZz - ECP
    Teilnehmer aktueller 5v5 Domination Season Bf4 Xbox One



    Einmal editiert, zuletzt von XlGamezZz () aus folgendem Grund: vergessenes System (Xbox One) in der Headline zur erleichterten Bearbeitung