Spieler sucht Rainbow Six siege Team PS4

  • Hallo zusammen wie oben schon steht suche ich eine Team bzw Squad um hier bei den E sports Bundesliga mit zu machen


    Was ich mit bringe


    Clan Erfahrung da ich selber mal Clan Leader war mit Sponsoren. verfüge ich über Teamarbeit und bin auch lern fähig . Würde mich über Antworten freuen und stehe für weitere Fragen gerne zu Verfügung

  • Hallo MrHoppe bei Interesse könntest du zu uns sind ein kleiner neuer clan mit den Namen DarkSideCommandas. Spielen in der 3. Season das erste mal mit.
    Wenn du Interesse hast schreibe mir einfach

  • Servus , suchen auch noch paar spieler für die kommende Liga ; bei Interesse meld dich bei mir dann spielen wir paar runden sodas beide seiten sich das angucken können .
    Unser Clan ( HFB ) High Flying Birds freut sich auf vlt gute unterstützung

  • Mein Name ist Finn. Wir von KEY Gaming suchen auch noch Unterstützung für die kommende Saison für die wir schon angemeldet sind. Haben alle ein hohes Niveau und 5 oder 6 von 8 Spielern von uns waren letzte Season diamond. Würden uns über eine Antwort sehr freuen. Mein PSN Account heißt genauso wie mein Nutzername. Schreib mich einfach an :1f609:

  • Hallo zusammen wie oben schon steht suche ich eine Team bzw Squad um hier bei den E sports Bundesliga mit zu machen


    Was ich mit bringe


    Clan Erfahrung da ich selber mal Clan Leader war mit Sponsoren. verfüge ich über Teamarbeit und bin auch lern fähig . Würde mich über Antworten freuen und stehe für weitere Fragen gerne zu Verfügung

    Hallo MrHoppe, wir sind der OPN Clan (On Point GamiNg) wir spielen jeden mittwoch, Samstag und Sonntag in der ESL mit demnächst melden wir uns auch für ein tunier in der DESBL an, wissen nur noch nicht ob wir BS oder Bombe spielen. Wir trainieren auch mindestens zwei mal in der Woche, zudem können wir auch am Wochenende trainieren! :) wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du mich gerne in FB kontaktieren!
    FB -> Marcel Brummer hab ein schwarz weißes Bild drinnen, wo ich eine eine Sonnenbrille auf habe! Oder du addest mich über die PS4 (OPN_Grinch) dann können wir dort persönlich weitere Informationen austauschen :)
    Mit freundlichen Grüßen
    On Point GamiNg