2.AA2-Saison im 4vs4 ist gestartet

  • [align=justify]Reinigt eure Waffen, putzt eure Kugeln, es geht wieder los. Die AA2-Liga im Modus 4vs4 ist gestartet. Der erste Spieltag beginnt am 07.02.2011.
    Zuvor müsst ihr als Teammanager bitte eure Leute in euer Seasonteam eintragen, sonst sind sie nicht spielberechtigt.
    Wie wird das gemacht ?


    Unter dem Navigationspunkt "Hilfe" -> "FAQ" findet ihr ein paar Antworten die euch sicher weiterhelfen: Fragen und Antworten

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Grayparrot ()

  • Wichtiger Hinweis für das 4vs4:


    Zur Zeit kann es sein das ihr wie bei AA3 als Manager Probleme bekommt eure Spieler ins 4vs4-Seasonteam einzutragen. Ihr bekommt da wohl die Meldung das der Spieler bereits in der 1.Saison AA2 4vs4 angemeldet ist und deswegen ein eintragen verweigert wird. Es scheint sich da um einen Bug im Script zu handeln.
    Bitte wartet mit dem eintragen der Spieler in die Seasonteams. Wir versuchen das Problem zu lösen. Sorry für die Umstände. Ihr bekommt so schnell wie möglich neue Infos.




    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Fehler wurde behoben.


    Früher als gedacht konnten wir den Bug im Ligascript beheben. Bitte testet ob ihr eure Leute jetzt ins eure 4vs4-Seasonteams eintragen könnt.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Zitat

    ]DeSBL[Grayparrot
    Fehler wurde behoben.


    Früher als gedacht konnten wir den Bug im Ligascript beheben. Bitte testet ob ihr eure Leute jetzt ins eure 4vs4-Seasonteams eintragen könnt.


    Nöö...
    Weil mein Teammanger nicht am start is und er mir die Rechte nicht gibt

  • Zitat

    Nöö...
    Weil mein Teammanger nicht am start is und er mir die Rechte nicht gibt


    Über die Rechte etc. können wir über ICQ/TS quatschen.


    Hat alles geklappt, was am Nachmittag nicht ging, somit hat sich der "Protest" an dieser Stelle erledigt.^^

  • Wäre gut wenn alle Teams mal ihre Mitglieder eintragen und die Teams "Spiel fertig" bekommen.


    Unser erster Gegner wird mir noch ohne Spieler angezeigt....


    Also hopp hopp