Zungenbrecher

  • Junge jodelnde Jodler-Jungen jodeln jaulende Jodel-Jauchzer, jaulende Jodel-Jauchzer jodeln Junge jodelnde Jodler-Jungen.


    Ich sehe euch!!!

  • Zehn zuckende Zuckis ziehen zaghaft an zwanzig zackigen Zebrazoten, zuweil zweiundzwanzig zahnbürsten zaghaft zwei zappligen Zuckerrüben zur Zuflucht verhelfen.
    8-)


    Hirnfurz by Heady

  • Zitat

    DeSBL[HeadBreaker
    Zehn zuckende Zuckis ziehen zaghaft an zwanzig zackigen Zebrazoten, zuweil zweiundzwanzig zahnbürsten zaghaft zwei zappligen Zuckerrüben zur Zuflucht verhelfen.
    8-)


    Hirnfurz by Heady


    *THUMPS UP* *THUMPS UP* *THUMPS UP*


    Ich sehe euch!!!

  • Der Leutnant von Leuthen befahl seinen Leuten nicht eher zu leuten, eh der Leutnant von Leuthen seinen Leuten das leuten befahl.


    Ich sehe euch!!!

  • Der Whiskeymixer mixt Whiskey, Whiskey mixt der Whiskeymixer !!


    Viel Spass !!

  • Der dicke Dachdecker deckt Dir dein Dach, drum dank dem dicken Dachdecker, dass der dicke Dachdecker Dir Dein Dach deckte.


    Ich sehe euch!!!

  • In einem Schokoladenladen laden Ladenmädchen Schokolade aus, Ladenmädchen laden in einem Schokoladenladen Schokolade aus.


    Ich sehe euch!!!

  • Der dicke Dirk trug den dünnenDirk durch den dicken, tiefen Dreck. Da dankte der dünne Dirk dem dicken Dirk, daß der dicke Dirk den dünnen Dirk durch den dicken, tiefen Dreck trug.

    *LOL* *LOL*


    Ich sehe euch!!!

  • Der Cottbusser Postkutscher putzt den Cottbusser Postkutschkasten, den Cottbusser Postkutschkasten putzt der Cottbusser Postkuttscher.


    Ich sehe euch!!!

  • Wer gegen Aluminium minimal immun ist, besitzt Aluminiumimmunitaet, Aluminiumimmunitaet besitzt, wer minimal gegen Aluminium immun ist.


    Ich sehe euch!!!

  • Wenn du Trottel zu mir Trottel Trottel sagst, sag ich Trottel zu dir Trottel so lange Trottel, bis du Trottel zu mir Trottel nie mehr Trottel sagst, du Trottel!

    *LOL* *LOL* *LOL*


    Ich sehe euch!!!

  • Der dicke Dirk trug den dünnenDirk durch den dicken, tiefen Dreck. Da dankte der dünne Dirk dem dicken Dirk, daß der dicke Dirk den dünnen Dirk durch den dicken, tiefen Dreck trug.

    *LOL*


    Ich sehe euch!!!

  • Ein chinesischer Chirug schenkt tschechischen Skifreunden frischgebackene Shrimps -
    frischgebackene Shrimps schenkt ein chinesischer Chirug tschechischen Skifreunden.


    Ich sehe euch!!!