CoD 4 Regelwerk V1.5 PS4

  • Leute die hier schreiben und anscheind keinen aktiven Team der Saison angehören werden nicht gewertet des weiteren werden mehrere post von einem Team kommetarlos gelöscht

  • Zum Regelwerk bitte ich dich drum auch Tiefenwirkung zu verbieten


    Glaub MS-15 ist nicht der einzigste Clan der das so sieht da in den letzten Jahren generell vollmantel und Tiefenwirkung aus dem Regelwerk verbannt wurden


    Und das auch das Spiel angenehmer macht Thx



    #HCTiefenwirkungNeinDanke

  • Ich/Wir bin/sind auch absolut gegen Tiefenwirkung! Durch zwei oder drei Wände vom Start aus, auf den sowieso nicht großen Maps ins Kreuzfeuer genommen zu werden hat wenig mit Können oder Taktischem Vorgehen zu tun und senkt den Spielspaß enorm!

  • Das Problem was ich sehe ist das es keinen direkten Teamwechsel nach jeder Runde gibt (auch nicht in den Einstellungen)
    Somit ist man dran gebunden Zahl "x" zu verteidigen oder Anzufgreifen und erst nach X Rundne das Spiel zu beenden. Damit man dann das Team wechseln kann.
    Somit kann man auch den Wunsch von 4 Maps mit jeweils 10 gespielten Runden nicht ganz nachgehen.


    Außer man macht zum Beispiel so einen Ablauf
    ~>Map 1 Team 1: 5 Runden angreifen
    ~>Map beenden
    ~>Map 1 Team 1: Startet Map neu als Verteidiger 5 Runden


    Hoffe man versteht den Sinn dahinter. :1f605:
    Anders würde es wohl nicht gehen.

  • 4 Maps je 8 runden also insgesamt 32 runden.


    4 runden Angriff danach 4 runden verteidigen!


    Team welches herausgefordert wurde wählt die erste Map.


    Perks Einstellungen passen so wie sie momentan in den Regeln stehen! Spezialfeuerkraft gehört bei Core snd dazu!!! Sniper darf es nur einen geben der sich im CLANTAG als [Snip] Kennzeichen muss!


    Ich habe CoD4 seit der ersten Minute gespielt! DAS SIND DIE ALTEN REGELN VON DER CSL consoles sports league
    (die es nicht mehr gibt wurde verkauft an die Niederlande für 74 Million Euro) UND MEINER MEINUNG NACH DIE BESTEN für den Spielmodus SnD!!!


    Warum sind sie die besten regeln?


    Weil CoD4 nicht mit den neuen CoDs verglichen werden sollte und kann! Es geht um Positionen und Waffen Skill und Nates und Timing und und und..


    8 runden lang auf der selben Seite zu spielen und dann zu wechseln und 8 runden lang das selbe zu tun und das auf nur zwei Karten? Find ich persönlich sehr langweilig und nimmt dem so schönen Spiel extrem viel weg!



    Übrigens hab ich damals noch auf der xbox360 gespielt die der PS community um Längen voraus war was Teams, Tournaments und Prices angeht.


    Gamebattles, EXG, ESL und wie sie alle heißen, alles gespielt aber die oben beschriebenen sind die besten!





    P.S noch ne allgemeine Frage: Warum spielt man auf der Playstation 6vs6 statt 5vs5? 6vs6 ist die Standard Anzahl der Spieler im Public


    Ein 5vs5 gibt dem Spiel ein komplett anderes Gefühl da plötzlich 1 Mann fehlt und man Taktischer vorgehen will! PROBIERT ES MAL BEI FUN WARS AUS LIEBE KOLLEGEN



    Kritik und Anregungen gerne erwünscht!


    Euer Ocelot!


    https://www.youtube.com/watch?v=zF_bc-4wldQ

  • Gar keine schlechte Idee.


    Natürlich wollen wir keine Liga kopieren oder nachahmen.
    Ich bezüglich kenn das von 2008 zumindestens in der ** Liga:


    Die erste Map wurde vom Herausforder entschieden, indemfall müssen wir hier 2 Maps spielen. Die aber vom Ligaleiter bestimmt wird.
    Da man nicht entscheiden kann wer wen herausfordert wie in der ** Liga:


    Daher das Linkes Team, 8 Runden Angriff - Seitenwechsel Linkes Team spielt 8 Runden Verteidigen.


    Mapwechsel und dasselbe!.
    Endergebnis: 32:0/0:32 oder wie auch immer.


    Man kann auf beiden Maps taktisch für beide Teams was vorbereiten, vorallem sinds 8 Runden permanten Angriff ohne seitenweclhsel und dann das ganze natürlich als Verteidiger 8 Runden zu beweisen.



    Die Perks selbst. Spezialfeuerkraft sowie Ausrüstung Blendgranaten? Warum verbieten?
    Das Spiel hat im Jahr 2016 gegenüber anderen Publisher von Call of Duty viele Änderungen was Standard betrifft. Man bedenke früher gabs Thermal, Semtex, Kommando oder Eliminator.


    Und jetzt extra sachen zu verbieten die eh Standardmäßig nicht verkehrt sind.
    Spezialfeuerkraft zu verbieten und für Sniper gültig erscheinen lassen und deswegen Killcam angeschaltet lassen ist meiner 'Meinung' schlecht.


    Man verbietet etwas und muss aus anderen Gründen was freischalten.


    Vielleicht ist die ein oder andere Idee dabei zum verbessern. Ist nur ein Vorschlag. :)
    Mfg.

  • Meine Meinung.. zum Thema Spezialfeuerkraft... Schwachsinn... als Sniper erlaubt und bei normaler Waffe nicht? wie soll man denn nachweisen das der Gegner einen mit normaler Waffe + Spezialfeuerkraft geholt hat wenn es erstens keine Killcam gibt und zweitens man Spezialfeuerkraft nicht nur für Sniper freischalten kann? ... gibt für mich keinen Sinn

  • Spezialfeuerkraft entweder komplett an oder aus. Alles andere bringt nur Probleme da man in den meisten Fällen nicht beweisen kann ob es nicht doch von jemand andern als dem Sniper benutzt wurde. Wir wären für an.


    lg GG4

    Sandro
    German Ghost Army

  • Die Regeln wurden schon wieder geandert was das fürn dreck? jetzt ist spezialfeuerkraft nicht erlaubt!haben schon desbl Cup Matches nach regeln gespielt wo drin stand erlaubt! Für uns gehörts ganz klar erlaubt im Core Bereich!

  • hey,
    schönes neues regelwerk. ein link zum link dessen dateiname fehlerhaft ist. ;)
    dort ist ein .pdf´ zuviel.


    ps: ist nicht sonderlich wichtig, aber ist das absicht das das deckblatt in der PDF mit der versionsnummer fehlt?