[PS4] Rainbow Six Siege #1 Hardcore Cup


  • Hallo liebe Rainbow Community,



    der 1. Rainbow Six Siege Hardcore Cup ist nun beendet und die Sieger stehen fest.
    Im Laufe der letzten vier Wochen haben sich die erst- und zweitplatzierten Teams aller Ligen aus der 2. Saison im „TDM - Taktischer Realismus"-Modus messen können. Für die meisten war das Spielen im neuen Modus eine neue, interessante Erfahrung.
    Bevor wir zur Siegerehrung kommen, möchten wir uns bei allen Teams für ihre Teilnahme und die spannenden Spiele bedanken!
    Ein besonderer Dank gilt natürlich wieder den beiden offiziellen Streamingpartnern @MarotiGaming und @DerEchteKommentator für das Streamen vieler Matches.



    Nun aber zu den Podiumsplätzen:



    Wir gratulieren herzlich Aquila, die sich in einem nervenaufreibenden Finale gegen GTD - Delta eSports Squad mit einem knappen Endstand von 6:5 durchsetzen konnten und somit Cupsieger sind!
    Im Spiel um Platz 3 traf Team AwaKe auf BaD eSports und konnte sich dort mit einem soliden 9:6 den Platz auf dem Treppchen sichern.
    Somit gratulieren wir auch GTD - Delta eSports Squad und Team AwaKe zum 2. und 3. Platz!






    Wir danken allen Teilnehmern und Zuschauern des Turniers und hoffen, dass Ihr damit genauso viel Spaß zwischen den Saisons hattet wie wir.




    Lieben Gruß
    Euer Ligateam