CoD: Infinite Warfare | T6 HC/SC S&Z Regelwerk - v1.0 PS4

  • [infobox]
    Playstation 4
    [/infobox]


    Das aktuelle Regelwerk findet ihr HIER
    Bitte achtet darauf die Abschusskamera bis zum Update zu aktivieren.



  • Bitte ein Regelwerk für SC und eins für HC. Ist doch übersichtlicher :D Dann, warum ist das variable zoom verboten? Gibt es dafür einen Grund? Und wieso ist die Widowmaker verboten? Diese Waffe killt den Gegner nicht Oneshot, da würde es ja mehr sinn machen die Longbow zu sperren, da DIE one shot killt? Für mich unverständlich -_- Bitte begründen wäre nett :D

  • Servus.
    Es gibt bei euren Regeln ein paar Schwierigkeiten.
    Vorallem was das einstellen betrifft :).
    Man kann zum Bsp. nicht einstellen "Zwei Vorsprung - max.-Runden: Deaktiviert."
    Was man einstellen kann dort ist (1;2;3...48)
    Denke mal sinnvoll ist das dort einfach die 48 zu nehmen.
    Zumal muss man in iW dem Gegner sehr viel Vertrauen schenken das er "Gesperrte" Objekte nicht nutzt.


    Ich weiß nicht ob es noch eine überarbeitete Version sowohl vom Publisher als auch von euch gibt was die Regeln betrifft manche Sachen finde ich unnötig gesperrt :).
    Und von Pubisher wünsche ich mir mehr Einstellungsmöglichkeiten.


    Somit noch einen schönen Abend. :)

  • Servus und Hallo vom PIT,


    Ich sehe zur Zeit diese Regeln durch die fehlenden Einstellungen in der Privatenlobby bei IW als nicht umsetzbar ! Man kann vieles nicht sperren und man müsste immer mit falschen Einstellungen spielen.Man kann nicht kontrollieren mit was der Gegner spielt. In einem Fun CW ist es in der Abschusscam erst aufgefallen das in Hardcore ein Schafft benutzt wurde.Man kann es auch nicht nachschauen da es keinen Kinomodus gibt. Wie soll da ein Ligabetrieb gehen ?

    Gruss Der PIT

  • Hallo liebe DESBL Team


    ich weiss nun nicht mehr was in diesem absatz stimmt


    Kampfausrüstung: T6_HC/SC
    Aufgrund von automatisch geschaltenen Spezialisten, sind weitere Einstellungen zur Kampfrüstung vorgegeben:
    Rüstung: Stryker
    Merkmal: Söldner


    lade ich mir die datei aufm handy als pdf datei runter steht dort Krieder und nicht Stryker was ist nun richtig ?!


    MFG :NORE

  • warum werden jetzt die regeln so ähnlich wie bei mw gemacht manche haben ihre Wualicup spiele schon gespielt und das nach den regeln so wie sie im matchup bereich gum downloaden sind ich verstehe jetzt gar nix mehr

  • Was muss man jetzt als Ergebniss nun eintragen im CupSpiel?
    Hatten ein Match nach dem üblichen Regeln gespielt und das Match mit 34:6 Gewonnen.
    Nun hat die Liga das Match automatisch geändert in 2:0.
    Warum ist da jetzt so ein hin und her? ;(