Übernahme der Ligen aus BO3 für PS4

  • Hallo zusammen,


    kurze organisatorische Frage.


    Wir sind sportlich aus der 3. Liga abgestiegen, hat leider hintenraus nicht ganz gereicht, kann aber mit Fug und Recht behaupten, dass in Liga 3 kein Clan gequittet hat. Das sieht aber in Liga 1 und 2 anders aus. Wie ist hier die Vorgehensweise für die neue Saison in IW dann? Es gibt insgesamt 6 vakante Plätze in diesen Ligen, da die anderen Teams in Liga 1 und 2 ja sportlich nicht abgestiegen sind. Gibt es hier nun 6 Aufsteiger aus Liga 3, und verbleiben dann die sportlichen Absteiger aus Liga 3 dann in dieser? Ich mein, durch dieses Aufgelöse haben wir ja in der 1. Saison einen kompletten Ligasprung aus 4. in die 3. Liga gemacht.


    Wie ist dies also nun geplant zu kompensieren?


    Ich fänd es nur fair, wenn hier spielende Teams bevorzugt werden und nicht irgendwelche Nachrücker, sonst hat das mit Clan-Treue und Saison-Errungenschaften leider nicht mehr viel zu tun.


    Danke vorab und Gruß


    Tommek

  • Hi tomme,
    sollten in einer nachfolgenden Saison Teams nicht mehr antreten, werden ihre vakanten Plätze durch Teams aus der jeweils unteren Liga eingenommen. Neue Teams starten immer in der untersten Liga.

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Moin,


    Habe mir die derzeitigen Ligen bei IW HC angesehen, Kann aber doch so nicht stimmen, oder!? Wir sind aus der 3. in die 4. abgestiegen, diese taucht aber nicht mehr auf, Teams die sportlich nicht einmal annähernd in die Nähe eines Aufstiegs in Liga 4 gekommen sind tauchen aber plötzlich in der 3. Liga auf. Was ist denn da los?


    Gruß


    Tommek

  • Moin Gray,


    dann verstehe ich allerding nicht, wo DHCJ, HTG und TCK* zum Beispiel abgeblieben sind. Wir sind aus der 3. HC-Liga abgestiegen und müssten nun in der 4. Liga sein. Wo tauchen wir also nun auf?


    Ebenso stellt sich mir die Frage, wie kann ein Team während der Saison in Liga 1. quitten und wird dann in Liga 3 aufgenommen?


    Danke vorab und beste Grüße


    Tommek

    Einmal editiert, zuletzt von tommekb ()