screenshots, aber wie?????

  • hallo zusammen,


    ich les hier immer wieder, dass man screenshots von den scoreboards machen soll. das wollt ich dann heut beim privaten zocken auch mal testen (mit der "druck"-taste), hab den screen dann in paint eigefügt, um dann als .jpg zuspeichern, aber als ich den screen eifügen wollte war das bild einfach nur schwarz. ????? hab das ganze 3x wiederholt, immer mit dem gleichen ergebnis........................


    jetzt meine frage, was mache ich denn falsch?????
    hab btw. win7



    mfg
    Dr. Lecter

  • Mit der standartconfiguration von CoD BO werden Screenshots mit der F12-Taste getätigt.
    Einstellungen -> Steuerung -> Interaktion -> Screenshot -> "taste"


    Auf meinem Win 7 System werden die Screenshots in:
    "Computer -> Lokaler Datenträger (C:) -> Steam - > steamapps -> common -> call of duty black ops -> main -> Screenshots"
    Gespeichert.


    Die Funktion mit der Druck Taste kenn ich auch, allerdings funktioniert das in vielen Spielen nicht.
    ( hab keine Ahnung davon warum und ich mag auch grad nicht darüber googeln ^^ )
    Meine theroie ist, das Druck nur Screenshots vom Desktop macht, da das Spiel aber ein eignenes Fenster generiert und den Desktop minimiert nimmt er folglich nicht das Spiel auf sondern den Minimierten Desktop.
    Hab aber keine Ahnung ob das stimmt.