• Servus. Können wir am 13.12 schon die neue (alten) Maps spielen!? nehmt ihr die dann bitte schnellstmöglich in euer Regelwerk auf


    Und würdet ihr ma bitte Sumpf (Bog) aus der Karten-Auswahl entfernen. Ich mein wer spielt den so ne untaktische und unnötige Karte in Mem Cw? War damals, und ist heute immer noch in vielen Tournaments verboten!


    https://www.youtube.com/watch?v=zF_bc-4wldQ

  • Servus. Können wir am 13.12 schon die neue (alten) Maps spielen!? nehmt ihr die dann bitte schnellstmöglich in euer Regelwerk auf


    Und würdet ihr ma bitte Sumpf (Bog) aus der Karten-Auswahl entfernen. Ich mein wer spielt den so ne untaktische und unnötige Karte in Mem Cw? War damals, und ist heute immer noch in vielen Tournaments verboten!

    Moin,


    das Regelwerk update wegen den Maps kommt heute (12.12.16) oder spätestens am 13.12.16 online.


  • https://www.youtube.com/watch?v=zF_bc-4wldQ

  • Hi geeignet sind alle 6 Maps die heute rauskommen :)


    Finde es interessant das ihr alle Maps "prüft".... Nach welche Kriterien geht ihr denn da vor!?


    Bog z.B ist für den Modus Search an Destroy vollkommen ungeeignet! Nehmen wir als Beispiel dir Angreifer Seite. Rennt man Link gibt es dort ein wenig Blech und das Haus bei A wo man meist nicht vor dem Gegner ankommt. Rennt man durch die Mitte ist dort ein Panzer und ein Hügel die kaum Spielraum geben und ein Preaiming abverlangen und die Gefahr vom Sniper geholt zu werden. Rennt man nach rechts, Richtung B wird man entweder weggesprayt oder von 4 Nates geholt.


    Das waren jetzt nur Beispiele, um zu verdeutlichen das Bog keine Map ist, für so was Taktisches wie Search and Destroy. Core ist schon schlimm, von HC will ich gar nicht erst reden!


    Sie wurde damals bei allen großen Ligen nach kürzester Zeit rausgenommen!


    https://www.youtube.com/watch?v=zF_bc-4wldQ


  • Ja ob die zu klein sind (wie Shipment,Nuketown) oder ob die so wie z.B. Bog für S&Z ungeeignet sind.