[Rückblick] 2.DeSBL BFBC2 Fightnight - 'der Grillabend'

  • So, das Aufräumen hat nun doch etwas länger gedauert als gedacht. Deswegen kommt die Nachlese erst jetzt. Leider kann ich euch keine Einzelheiten von den Servern erzählen, dazu sind dann diejenigen berufen, die auch wirklich mitgespielt haben. Als Hausdame hatte ich die Aufgabe die Gäste zu begrüßen, ihnen die Plätze an den Lagerfeuern zuzuweisen und kleinere Unruhen zu schlichten.


    Nachdem alles eingekauft und vorbereitet war, standen um kurz nach 20 Uhr schon die ersten Gäste vor der Tür. Bis zum angesetzten Termin um 20.30 Uhr waren dann auch schon knapp 20 Leute anwesend und nicht lange später waren wir schon 10 mehr. Hier übernahm Headbreaker kurz die offizielle Begrüßung und man begab sich auf die Server. Gegen 21 Uhr oder kurz danach erreichten wir die erste Spitze mit etwa 45 aktiven Spielern. Auf diesem Level etwa hielt sich die Anzahl, mit wechselnden Teilnehmern, bis dann gegen 23 Uhr die Meisten gingen.


    Mit dem verbliebenen Rest wurde noch etwas Squad-Rush gespielt. Mit immer jünger werdendem Morgen, kam man auf die Idee den Abend durch etwas Montagsmaler spielen auf zu lockern. Während dieser Runde kamen dann erste Rückkehrer wieder auf das TS und wollten noch eine Runde BF:BC2 spielen. Leider hatten diese Pech und erst die 2. Welle der Rückkehrer wurde mit einer neuen Runde BC2 belohnt.


    Im Ganzen fanden am Freitag 75-80 Spieler den Weg zu unserer Fightnight, die um kurz nach 4 Uhr endete, als der Letzte ging. Erste Stimmen von Teilnehmern berichten von guter Stimmung aber einem etwas jähen Ende auf dem Conquest Server. Auch die Rush-Spieler waren recht zufrieden und hatten auch an ihren Squad-Rush Runden Freude.


    Ich danke allen Gästen, die den Weg zu uns fanden, ohne euch wäre der Abend nie so geworden wie er war. Besonderer Dank gilt den Clans *{BDG}*, {G-A-R} und [TNT] die ihre Server zur Verfügung gestellt hatten.

    Einmal editiert, zuletzt von ]DeSBL[Luni ()

  • erst mal danke an die DeSBL und an alle clan die da waren.
    war echt ein schöner abend zwar mit kleinen zwischen fällen die sich aber im rahmen gehalten haben.
    Also ich kann ja nur für mich sprechen ich hatte sehr viel Spaß, fand es war ein supa Abend immer wider gerne!!!

    Einmal editiert, zuletzt von HardcoreFischi ()