alles rund um die 2.Liga

  • sagt mal ist der fight zwischen NEXT und F.I.T ausgefallen???
    weil noch kein ergebnis da ist...

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • ich hätte ein kleines anliegen an alle teams:


    ich denke mal,nicht nur ich,sondern auch einige andere würden sich sehr freuen,wenn die spielberichte besser genutzt werden.


    wenn ich von mir ausgehe: ich schaue mir jeden spieltag an und lese den matchlink. leider stehen nur sehr selten spielberichte drin, was ich sehr schade finde...


    daher mein anliegen: BITTE NUTZT DIE MÖGLICHKEIT UND SCHREIBT EIN PAAR ZEILEN ZU EUREN WAR´S!!!


    danke

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI

  • Ich schreibe demnächst auch mal ein Matchbericht rein :)


    Aber es steht immer dasselbe drin:
    "Wir hatten am Anfang X Flaggen, verloren/gewannen dann noch Y Flaggen und spielten somit Z:Z." ^^


    Wenn man einen Matchbericht aber individuell gestaltet, dann kann der auch ganz nett
    zu lesen sein und dann steht da nicht das drin, was immer drin steht (s.o. )


    Auf zum nächsten Spieltag. :)

  • meine rede...


    ich versuche auch immer individuell zu schreiben. egal ob gewonnen oder verloren. es soll schließlich spass machen, den bericht zu lesen...

    gezeichnet: Irrenanstalt Place of Honor
    Abteilung Schizophrenie
    Einer der 5 Insassen
    Meiner Einzelzelle
    {PoH} OPI


  • Hab mal für unser 2on2 Match einen Spielbericht erstellt. Werd mit vornehmen das wir jedes Spiel im 2on2 zu machen

    "Sie sind gut, Corran, aber kein Luke Skywalker" --- Wedge Antilles (6,5 NSY)

  • das problem bei den Berichten ist, das in den meisten fällen die gegenseite den Spiel Bericht des Gegener in den Falschen Hals bekommt und dan geht das gebattel los in den Spiel Berichten.
    Viel Trauriger finde ich die Sterne bewertung die kaum ein Team richtig ausfühlt. Weil sie endwieder angepisst sind weil sie verloren haben oder weil sie nicht wissen das da alles bewertet wird


    ...KlAg NiChT KäMpF...