Politiker feiern LAN-Party im Reichstag


  • Quelle: N24.de

  • Wow, 50 Abgeordnete sind der Einladung gefolgt(?), dann wird es ja bei der nächsten Abstimmung zur Beschneidung der medialen Selbstbestimmung einen Erdrutschsieg für die Gamer geben. *NO*
    Auch wenn die 550, weiterhin ahnungslosen Abgeordneten die Spiele verteufeln, gibt es ja nun zumindest 50 die gegen eine Beschneidung dieser Rechte stimmen würden. Es kommt nämlich nichtmehr auf die Anzahl der zu erhebenden Hände an, sondern auf die Form und die bilden sich bei IT/Gaming-geschulten Abgeordneten zu kleine chinesische Fingerchen und haben dadurch mehr Stimmrecht als die anderen Klopfoten. *THUMPS_UP*
    Natürlich ist die Voraussetzung dafür, dass sie ihre Meinung auch tatsächlich geändert haben und im Rahmen dieser Veranstaltung zudem noch ein eigenständiges Bewustsein entwickelten, um auch mal gegen die eigene Parteienmasse argumentieren zu können.
    (Auch bei der FDP rede ich einfach mal von "Masse") *LOL*


    Ich halte es aber für wahrscheinlicher, dass das keine Informationsveranstaltung war sondern Show und sobald ein pfälzischer Karnevalist mit "Frag Out" vom Stühl fällt und die 90 jährige Oma unter sich begräbt, seine Festplatte nach Counterstrike durchsucht wird, weil im Waffenschrank nebenan nur Material für Sportschützen ist.


    Schöne Show, ändern wird sich aber wegen der Lernresistenz einiger Persönlichkeiten nüscht!


    Tschüss
    ]:->

    Einmal editiert, zuletzt von SATAN ()

  • Es is trotzdem als großer Schritt zu betrachten.
    Wir haben uns extrem dafür einsetzen müssen, damit das gemacht wird und ich denke es setzt schon auch ein Zeichen.

  • Wer sind denn "Wir"?
    Sag, bist du für diese Show verantwortlich? Eine Show in der Desinteressierte Interesse heucheln dürfen? :-(


    Wenn du das als großen Schritt betitelst, bist du vielleicht auch nur ein Politiker oder versuchst du mich auf die selbe Art und Weise zu manipulieren wie ich das seit 2 Jahren Forschung feststellen musste? Ich will dich nicht angreifen, aber einen Erfolg zu haben oder eine Tätigkeit als solchen zu bezeichnen sind zwei unterschiedliche Dinge.


    Aus diesem Grund besteht der Erfolg nur darin, "No-Names" eine Plattform gegeben zu haben, auf der sie ihr Interesse und scheinbare Objektivität heucheln können.


    Verbindligkeit ist der Schlüssel, ohne diesee, besteht nicht nur Frau Merkel aus Teflon. *YWS*

    Einmal editiert, zuletzt von SATAN ()