[PC] 1. deutscher Meister in der DeSBL im 1vs1 Kniffel: EifelGaming


  • Liebe Würfelgemeinde,


    der letzte Würfel ist gefallen, die letzten Punkte gezählt.
    Gladiatorengleich, kämpften die Protagonisten Woche für Woche um jeden einzelnen Punkt. Oft standen die Würfel auf der Kippe und das Umfallen in die falsche Richtung konnte die Niederlage bedeuten. Hochspannende Matches mit knappen Ausgang oder übderdeutliche klare Siege, alles war vertreten.
    Nach 12 Spieltagen haben wir nun den 1. deutschen Meister im Kniffel in der DeSBL: EifelGaming. Vizemeister mit 3 Punkten dahinter darf sich Instanz nennen. Spannung kam zum Seasonende noch um Platz 3 auf. Im letzten Spiel der Season musste das Match zwischen Tankbuster1075 und Mamas feurige Gesellen über diesen Platz entscheiden. Die besseren Würfel vielen für Mamas feurige Gesellen.

    Aber "Alea iacta est" war gestern, "Ludi incipiant" ist heute. Entsprechend diesem Motto ist die Anmeldung zur 2. Season bereits eröffnet und erwartet erneut mutige Kämpfer, deren Nerven aus Stahl sind und deren Wurfhand austrainiert ist.
    Parallel zur Liga nehmen alle angemeldeten Kämpfer automatisch auch am 1. DeSBL Kniffel Pokal teil.


    Eure Ligaleitung

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_socialmedia_163x51.pngdesbl_adminsignatur_balken_r6sps4_163x51.png


    gray_signatur.png