• Hallo zusammen,


    wollte mal kurz ein feedback geben. Im Vergleich zu CSL sind Welten dazwischen macht mir und meinen Leuten kein Spaß. Es gibt sicherlich andere die es anders sehen. Wir verabschieden uns, aber nicht nur aus diesen Grund. Mind. 50% der Spieler können nicht normal schreiben auf dieser Seite. Treten 2x mal zum Spiel nicht an und machen Undercover Tickets auf und auf einmal steht da 24:0 für die Gegner. Haben uns angemeldet um zu Spielen!


    Habe keine Lust auf so ein Kindergarten. Meistens waren die etwas schlechteren die höflicheren Spieler. Habe mich zu viel aufgeregt, jetzt ist es vorbei.


    Danke im Voraus an die Haters die schreiben werden... Ist nicht böse gemeint. Verbesserungsvorschläge in Richting Liga werden eh ignoriert von daher...


    Viel Erfolg mit der Seite :)