KEY Gaming sucht dringend Spieler für die angehende Season

  • Hallo, ich bin der Clan Leader von KEY Gaming. Wir suchen dringend noch neue Spieler für die nächste Season. Zurzeit sind wir 8 Mann, haben aber das Problem, dass durch Arbeitszeiten und Schule viele nicht immer Zeit haben. Daher ist unser Plan, uns auf mindestens 15 Mann zu vergrößern. Wir suchen sowohl einzelne Spieler als auch einen ganzen Clan. Also wenn ihr ein Clan seid, der auch noch Mitspieler sucht, könnt ihr uns gerne beitreten.
    Was wir euch bieten:
    -Clantraining (Mittwochs, Freitags, Sonntags)
    -gute Mitspieler, letzte Season alle entweder Platin oder Diamant
    -ehrgeiz
    -Zugriff auf einen gemeinsamen YouTube Channel (KEY Gaming)


    Was ihr mitbringen müsst:
    -Skill (mindestens Platin)
    -Viel Zeit
    -Engagement
    -Selbstkritik
    -Höflichkeit


    Ich hoffe ihr entscheidet euch für uns. Bis dahin :270b:

    Einmal editiert, zuletzt von KEY_FoLe ()

  • hallo bin der jan und leidenschaftlicher cod zocker, bin manchmal weng crazy drauf lustig und ein spassvogel, bin 30 jahre alt und würde mich freuen wenn ich bei euch spielen dürfte vorallem hal auch liga wäre cool addem könnt ihr mich unter crisperfutzy121

  • Moin bin der mark bin auf der Suche nach ein Team und würde mich freuen bei euch mit zu machen würde mich auf eine Antwort freuen
    Beste Grüße

  • Ich Spiel im Bereich Platin 2-1 und habe eine 1.1 KD das liegt daran das ich den Ubisoft acc auf allen meinen acc benutze (auch auf Trolling acc) das ist nicht das an Skill das ich mitbringe... würde mich über Antwort freuen egal ob Ja oder Nein oder Fragen ... (Ich bin 15 aber schreie nicht bei allem rum rund bin mehr ruhig als auffällig laut)...

  • Servus :D
    Wir sind ein Clan (Ü16)
    Wir sind momentan 10 Spieler und wenn ihr wollt können wir uns mal zusammen setzen und besprechen wie es weiter gehen soll. Wenn du Interesse haben solltest dann schreib mich über PSN an


    PSN:kk_kazo69