Hesse sucht Team

  • Moin Jungs und Mädels,


    bin der Kevin, 35 jahre und komme aus dem schönen Hesseland.



    Seit den ersten Teilen der CoD reihe bin ich am zocken. Vor ca. 2jahren brach ich meine Karriere ab wegen Familie etc.


    Hab früher in diversen Ligen wie CSL ode EXG mitespielt, allerdings nur XBox.
    Seit einiger Zeit besitze ich eine PS4 und wollte mich wieder mal einem Team anschließen und die Ligen rocken.


    Könnt mich gerne anschreiben und/oder mal in die Party einladen. PS ID: IDeRonneI




    Also dann....Tschö mit ö

  • Push



    Moin Jungs und Mädels,


    bin der Kevin, 37 jahre und komme aus dem schönen Hesseland.



    Seit den ersten Teilen der CoD reihe bin ich am zocken.


    Hab früher in diversen Ligen wie CSL ode EXG mitespielt, allerdings nur XBox.


    Nun hat mein letzter Clan DuZ leider zu machen müssen, warum auch immer und ich möchte im geschehen drin bleiben und weiterhin die Liga rocken wollen.




    Könnt mich gerne anschreiben und/oder mal in die Party einladen. PS ID: IDeRonneI




    Also dann....Tschö mit ö

  • DeRonne

    Hat das Label CoD:MWR entfernt