Beiträge von shinez

    Den Konsolen Teams soll ja ihre Liga nicht genommen werden sondern die Möglichkeit gegeben werden eine weitere Liga zu spielen in der auch PC Teams teilnehmen können es wird bestimmt einige Teams geben auf der Konsole die gerne mehr als eine Liga spielen würden...Und wir Pc Spieler müssten nicht zu ihnen geworfen werden und hätten auch eine Liga in der wir Spielen können... Auf anderen Platformen klappt das ganze auch wunderbar...

    Also wir von der Elite hätte mit Ninja gespielt aber wir nehmen nicht mehr an der Liga teil weil Vanguard Puplic für uns leider nicht mehr spielbar ist ,es hat absolut nichts mit dem neuen Regelwerk zu tun mit dem wären wir fine. Sobald es wieder spielbar ist würden wir sofort zurück kommen !

    Darf ich fragen was Public für euch mit der Liga zutun hat ? Also nicht böse nehmen mich interessiert nur wieso das Public spielen euch die Laune an der Liga versaut. Bzw ist es das Game ?

    Gemeint war eine PC Anmeldung mit dem Regelwerk aus Crossplay, keine Crossplay Liga.

    Die Xbox+PS Liga läuft schon und der überwiegende Teil der Spieler dort möchte auf Konsolen limitiert bleiben.

    Die neuen Regeln waren ja den Crossplay Liga Regeln sehr ähnlich das bringt uns ja nichts macht doch einfach eine extra Anmeldung werden bestimmt paar Teams von der Konsole bock haben in 2 Ligen gleichzeitig zu spielen der PC Crossplay und der Konsolen Only Liga

    Oder den Teams welche bei der Regelwerksbesprechung dabei waren und sich nicht angemeldet haben ;) wie z.b. Inercy und AYB :)


    Aber die Schuld den Teams zu geben, welche kein Ninja wollten ist natürlich viel einfacher. Ich würde behaupten, dass die Taktik "wir holen viele TEams ran welche für Ninja stimmen" nicht ganz geklappt hat.

    selbst ohne diese teams wart ihr in der unterzahl gegen ninja verstehst du das nicht? alle jetzigen teams waren für ninja nur ihr und moep dagegen also 4:2 Stimmen

    Tja, das können sich jetzt aber die Teams ankreiden lassen, die dem Ganzen keine Chance geben wollten. Schon traurig, aber typisch CoD PC DE Community, seit Ende CoD4 einfach nur zum Vergessen.

    Jap ist halt so kann den andern teams nur ans herz legen die franzosen liga zu probieren wenn die desbl schon keine liga stellt, ich helfe auch sehr gerne beim start und erkläre alles einfach an mich wenden Discord: shinez#4177

    GG hatte generell kein Interesse mehr am Spiel zu CP kann ich nichts sagen, du tust so als würdet ihr durch diese Regeln Plötzlich Core statt HC spielen ihr gebt dem ganzen nicht einmal die Chance was ich sehr traurig finde selbst ohne diese 2 Teams die sich noch nicht / oder nicht anmelden hatten wir eine Mehrheit wenn euch das nicht aufgefallen ist. Da die andern Teams so tollerant sind es einfach mal auszuprobieren oder es sich für die schon bewährt hat, selbst wenn es nur für eine Saison ist...
    Andere Teams wie wir oder CoR hätten genauso sagen können das wir die Liga lassen weil wir keine Lust auf die Regeln haben und haben sie dennoch gespielt die letzen 2 Saisons damit die Liga einfach noch mehr Teams hat und nicht ausstirbt.

    Wir sind halt nun mal eine kleine Community und wir müssen versuchen es allen mal Recht zu machen, man kann immer noch darüber reden vielleicht nächste Saison die Regeln wieder zu ändern und sozusagen die Regeln jede Saison zu rotieren. Vielleicht lasst ihr euch das einfach mal durch den Kopf gehn.

    Oder ist ein Fluss und danke das wir jetzt alle wissen das du lesen kannst. Zu dem Thema Deutsche oder Europäische Liga. Warum spielen in der Konsolen Deutschen DESBL, Teams mit die rein English oder andere Nationalitäten haben. Leider zeigt mir das wieder wie festgefahren manche Spieler sind in ihrem Denken und am Ende führt es nur wieder dazu das die Liga Tod ist und das Turniere und mehrere Ligen abgeblasen werden müssen.

    Ja die PC Community der Desbl kannste halt vergessen wird sich nie was am denken der Leute hier ändern....

    Ich glaube ihr lest euch die Sachen nicht richtig durch habe jetzt schon mehrfach gesagt das es nicht um Teams geht die aufgrund der Regeln nicht spielen sondern um NEUE SPIELER die sich z.b mal die Streams etc ansehn und die derzeitigen Regeln sind einfach nicht anschaulich ! Und zu dem Punkt mit dem Campen wir von Adventus haben nur gegen 2 Teams bisher gespielt die sich getraut haben sich auch mal zu bewegen das waren CoR und Phun. Also diese Aussage das es das nicht gibt ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Vielleicht nehmt ihr das mit eurer Spielweise einfach nicht wahr.

    STG VOLK ROBOTER COOPER alles spielbare Sturmgewehre auf 25HP also macht deine Aussage keinen sinn und zeigt mir das du keine Ahnung hast wovon du redest.
    Außerdem hat keine Waffe einen Nachteil davon, MPs sind immernoch nur auf Close Range spielbar.

    Und es geht nicht um Teams die die DeSBL vielleicht meiden sondern um neue Spieler die generiert werden sollen durch Attraktiveres Gameplay in den Match Streams keiner will sich anschaun wie da jemand die ganze runde nur vor sich hincampt und auf Sound spielt.

    jeder andere Liga spielt mit Ninja wir sind die einzige die kein Ninja haben also irgendwo muss ja der Fehler liegen.
    25HP bedeutet nicht das jede Waffe automatisch One Shot ist. Vielleicht solltest du dich mal ins Private Game setzen und dir das ganze erstmal anschaun und das Schadensverhalten testen.
    Das Perk Totenstille gibt es nicht.

    1. Wir spielen noch in anderen Ligen wo diese Regeln gelten die auch deutlich mehr Spieler und Teams haben und dort wird mit 25HP gespielt und es bewegen sich nunmal viele Waffen im Schadensbereich von 25-30HP.

    3. Welche Taktische wichtige Komponente? Das Taktische warten das einige hier praktizieren und dann aus der Ecke kommen wenn sie mal nen Geräusch hören bei einem Spiel bei dem alle anders hören? CoD ist seit nunmal ein Shooter der von seiner Schnelligkeit und seinen Mechaniken lebt diese sind momentan durch diese Regeln absolut nicht gegeben, alleine die Spiele in der offiziellen CDL Liga zeigen wie SnD auf hohem Niveau aussieht. Du hast viel mehr Möglichkeiten in Situationen die anders auszuspielen und dein Movement für deinen Vorteil zu nutzen. Flanks werden viel mehr und besser genutzt und können ganz andere Setups hervorrufen.
    Es wird niemanden hier umbringen dies wenigstens für eine Saison zu testen es muss einfach mal was passieren in der Liga.

    4. also geht es dir nur um "Macht Verlust" ? Nicht darum die Liga competitiver zu gestalten mit mehr Teams und das Niveau zu steigern?

    3.(Brem Punkt) Viele nutzen diese halt nicht zum Töten du kannst aber easy Spots double flashen um Kills zu bekommen und so werden 2 Spielerflashes zu ner Gammon Bomb


    Sehe deine Punkte absolut für sinnvoll

    Änderungsvorschläge von Adventus eSports für die Regelwerksbesprechung:

    1. Leben auf 25HP reduzieren
    Grund: Mehr Waffen spielbar

    2.Kit und Fertigkeiten erlauben

    Grund: Kann derzeit nicht überprüft werden und wird abused


    3.Extras einführen
    Ninja - Techniker - Leichtgewicht
    Grund: Fördert den Spielfluss und Geschwindigkeit des Spiel, erhöht die Attraktivität für neue Zuschauer in den verschiedenen Match Twitch Streams, bereits bewährt in anderen Ligen. Hebt die Einschränkung im nutzen von gegebenen Spielmechaniken auf und steigert das Potential zu neuen Outplay Möglichkeiten in diversen Situationen.

    4.Aus der PC Liga eine Crossplay Liga für alle Platformen machen separat von den Konsolen Ligen
    Grund: Steigert die Spielerzahl, mehr Möglichkeiten Trainingsmatches zu organisieren.
    + Wenn Crossplay Liga dann Regel aufheben das Teams min.1 deutschen Spieler haben müssen. (in den Konsolen Ligen sind einige nicht deutschsprachige Teams vorhanden.)


    5.Alle Operator erlauben
    Grund: Stöhn Geräusche die mir aufn Keks gehn

    6.Kampfnebel deaktivieren
    Grund: Beeinträchtigung der Sicht

    Schon sehr amüsant das gerade DU dann über Ehrenkodex sprichst ;)