Beiträge von ick_bins86

    Naja aber jeder hat halt andere Ansichten, mir persönlich gefallen kleinere Karten besser als die großen, weil 2vs2 generell recht wenig mit Taktik zu tun hat.


    Und genauso wirds auch bei anderen aussehen, manche mögen kleinere Karten lieber, andere mögen größere Karten lieber. Daher finde ich ist der Mix genau richtig, jeder kann die Karten auswählen, die einem besser liegen, so bleibt es für beide Seiten komplett fair.

    Die Sache ist die, das ich und andere keine Feuergefecht Maps spielen und wir die Spiele wegen Feuergefecht Maps verlieren weil wir die ersten nicht kennen und zweitens es da keine Natestimer gibt usw

    Also mal ganz ehrlich beides hat nicht viel mit Taktik zu tun.

    Wie schon gesagt man kommt bei 2v2s sowieso nicht zum Planten der Bombe und es wird im Endeffekt nur auf Kills gegangen.

    Es ist komplett egal, ob du ne Feuergefecht-Map nimmst oder eine andere Map, weil die Runde vorbei ist, bevor du überhaupt die Bombe planten konntest.

    Das stimmt definitiv nicht. Wir planten die Bombe safe fast immer....

    True. Stimme dem genauso zu.

    Das würde nur unnötig Probleme geben, dass Maps rausgenommen werden die paar Leute nicht leiden können - no front an dieser Stelle.

    Warum wurden die großen Maps rausgenommen? In der ersten Saison waren die noch dabei.... Da konnte man sie ja auch einfach rausnehmen obwohl einige die gut fanden.

    Man kann es nie jeden Recht machen. Ich finde auch nicht jede Map gut aber die Feuergefecht Maps sind für einen anderen Modus gemacht und nicht SuZ und das ist nunmal Fakt....

    Ja aber wie gesagt Feuergefecht ist ein anderer Modus als SuZ. Und das hat nix mit Taktik usw zu tuen auf den Maps. Ob manche Maps zu groß sind ist dahin gestellt, die sind mir persönlich lieber als die Feuergefecht Maps. SuZ ist ein Taktisches Spiel und bei den Feuergefecht Maps, wird die Taktik außer Kraft gesetzt weil man schon beim Bombe holen weg rasiert wird und das nimmt mir persönlich jeden Spaß.

    Ja das ist auch ein großes Problem. Auf Cargo z. B. Du möchtest die Bombe picken, 2 Sekunden nach Start, und hast schon ne Semtex angeheftet...

    Der Spielfluss bei Feuergefechtmaps und den normalen Maps ist schon ein sehr größerer Unterschied, kein Radar, kein Ausrüstungstimer, keine Totenstille....

    Ich finde es gibt so genug Maps auch ohne die Feuergefechtmaps...

    Ja dann sollen einfach die normalen SuZ Maps rein und Feuergefecht raus... Aber die Feuergefecht Maps sind nicht gut in diesem Modus und passen safe nicht dahin. Man macht ja auch keine Bodenkriegmap in SuZ 6vs6 rein damit man mehr Variation hat.

    So muss ich sagen werden hauptsächlich nur Teams bevorzugt die SuZ und Feuergefecht spielen. Und ich der mit Feuergefecht nichts anfangen kann der wird benachteiligt.

    Hi an alle und zwar Es geht darum ob die Feuergefecht Maps aus dem Modus 2vs2 SuZ entfernt werden können weil die, in meinen Augen, nicht spielbar in SuZ sind. Man hat das Gefühl das es eher TDM ist und null mit SuZ zu tuen. Leute die kein Feuergefecht spielen, komplett benachteiligt werden. Man packt ja auch keine Bodenkriegmap in 6vs6 SuZ rein. Auf dem Discord Server wurde mir empfohlen ich soll hier mal das Thema starten vllt findet sich hier zu Spruch. Ansonsten alle noch nen schönen Tag.

    Naja habe nen Ticket geschrieben. Mal schauen was passiert. Nee es ging um ein Team von mir wo zwei Spieler von mir Probleme mit der ID hatten. Das Problem war einfach das das Spiel einfach zu Nah gesetzt wurde. Bis morgen hätten wir es geschafft. Der Gegner hat gesehen die ID ist fehlerhaft und hat dann auf den Termin gepocht.

    Nein wurde noch nicht geklärt, der Gegner beharrt darauf das nur Spieler spielen dürfen die Spielberechtigt sind. Wir haben von dem einen Spieler die Zahlen bekommen aber das Ticket ist noch nicht bearbeitet. Er hat die Zahlen aber erst vor 30min bekommen, endlich. Wir haben vorgeschlagen das ich ein anderen Spieler von einem anderen Saisonteam hinzufügen aber dieser hat dann die 14 Tagessperre und ist somit auch nicht spielberechtigt.

    Bei mir hat ein Member die Zahlen nicht und haben schon geändert usw bei Activision support angeschrieben. Das Problem ist so das heute ihr 2vs2 Feuergefecht Spiel wäre, was von der Desbl so festgelegt wurde, und der Gegner beharrt auf den Termin und möchte auch das solange er nicht spielberechtigt ist, das er nicht spielt. Wie sollen wir jetzt vorgehen?? Was kann man da machen?? Lg

    Das stimmt :thumbup:

    Jedoch wäre das nur der Fall, wenn man keine Sonderzeichen im Namen hat :D

    Ja das stimmt, aber im allgemeinen ist das ganz easy. Du änderst deinen Namen auf der Activision seite, in z. B. Rüdiger, danach gehst du in mw rein. Gehst da auf Activision ID und änderst mit dem Token deinen Namen. Da kannst du auch Sonderzeichen benutzen. Klingt erstmals kompliziert, aber habe es gestern gemacht und hat keine 3min gedauert.

    Wir sind ja schon länger bei der Desbl (das dritte CoD jetzt), aber sowas habe ich noch nicht erlebt!!! Sonst war der Support immer ganz gut und auch Ticketbearbeitung ging gut von statten, deswegen hätte ich so ein Verhalten von der Desbl nicht erwartet.


    Ich habe bei einigen anderen Teams nachgefragt und die waren auch sehr verwundert und wussten es nicht das jetzt 5vs5 gespielt wird, da man ja von 6vs6 ausgeht!!! ;)^^

    Guten Morgen, ich wollte nur nochmal anmerken das die Core Szene zu 90% 5vs5 spielt völlig falsch geschätzt ist und in meinen Augen Humbug ist. Ich bitte Sie trotzdem das Sie eine Änderung trotzdem durchführen, da wirklich viele Teams davon ausgingen das im Modus 6vs6 gespielt wird und die Anmeldung es auch so vorgegeben hat!!! Schönen Tag noch.