Beiträge von ]DeSBL[SiLenT LaDy


    Willkommen zurück bei den Apex Legends Spielen!


    Wir haben euer Feedback gehört und das Regelwerk entsprechend angepasst. Um die Anpassungen mit euch zu testen veranstalten wir einen 3vs3 Cup im Team Deathmatch.


    Turnier-Infos:

    • Gespielt wird Team Deathmatch 3vs3
    • Anmeldeschluss: 16.12.2023 15:00 Uhr
    • Check-in: 13.12.2023 - 16.12.2023 15:00 Uhr (Anmeldung muss beim Check-in bestätigt werden, um teilzunehmen)
    • Turnierstart: 16.12.2023 19.00 Uhr
    • Spieler müssen bis 18.30 Uhr in das Cupteam geschoben werden, wie das geht findet ihr hier
    • Regelwerk


    Du hast Fragen - dann schau doch mal in unseren FAQ vorbei. Sollten deine Fragen dort nicht beantwortet werden, kannst du uns jederzeit per Supportticket eine Nachricht zukommen lassen oder unsere Admins persönlich auf unserem Teamspeak-Server besuchen.


    Supportticket | Teamspeak | FAQ | Admin werden!

    Um deine Frage zu beantworten ( obwohl ich der Meinung bin es schon mehrfach geäußert zuhaben). Es war in dem Forum für Änderungswünsche und da war von mir der Vorschlag, das man doch auch anderen Clan es ermöglichen könnte ( die nicht Deutsch sprechen ) auch in der DESBL zuspielen z.B in einen EU Bereich. Der extra Bereich war eine Idee, damit die es auch möchten in diesen Bereich zuspielen ( EU) und die es nicht möchten können weiter wie zuvor spielen.


    Ein Vorschlag mehr nicht und das man es verstehen wollte, da KU nicht spielen darf.

    Sorry, wer redet hier von Beschweren? Es geht immer noch darum, warum ein Team spielen darf und ein anderes nicht?


    Es war eine Frage und man wollte es einfach nur verstehen.

    Ich finde, dass deine Argumente nicht passend sind.

    Ich schreibe als eigenständige Person und du ziehst Team Mates mit rein.


    Also dient dieser Forum nicht im Änderungen vorzuschlagen?

    Darf man hier keine Frage stellen?

    Darf man hier nicht seine Meinung sagen?

    Man ist Sachlich und freundlich geblieben, was ich leider von deinen Kommentaren nicht Sache kann.

    Aber es ist gut zu wissen


    Mit freundlichen Grüßen

    also vom Ende war wohl nicht die Rede, aber gut zu wissen.

    Es war die Rede von das wohl einige Teams nicht mehr spielen wollen, von einem Ende war da wohl keine Rede.

    Mein Aussage war das es doch schade wäre, da der HC Bereich schon so dürftig ist leider.


    Und ich sagte weiter das es doch eine Deutsche Bundesliga ist laut Seite und wenn es einenge Teams gibt die trotzdem gerne in dieser Liga spielen wollen, man vielleicht einen extra EU Bereich machen könnte. Somit kann sich jeder aussuchen ob er in ein oder in zwei Bereichen spielt in euere Liga.


    Ich bitte des Weiteren darum Sachlich zubleiben und bei den Fakten.


    Also um die Fakten nochmal klarzustellen der AAH Clan ist doch kein Deutscher Clan und spielt aber in einer Deutschen Bundesliga.

    Nochmal ich habe kein Problem, wenn es zwei Bereiche geben würde und somit DE und EU.

    Es geht mir mehr darum, das es doch eine Deutsche Liga ist ( laut Name).

    Das in einen Deutschen Team auch mal 1 oder 2 Spieler dabei sind, wo nicht aus DE kommen ist ja noch okay. Aber ein ganzes Team?

    Das wäre ja so als würde Real Madrid auch bei uns in der Bundesliga Fußball spielt.


    Warum macht ihr nicht einfach 2 Bereiche auf ?

    Eine DE Liga und eine EU Liga ... dann kann man selber entscheiden.


    Und es ist ja nur eine Frage der Zeit das ein zweites Team dazu kommt 😉


    Dann doch so fair, mit allen Teams die wollen und einen zweiten Bereich speziell für EU.

    Hat die CSL dich jahrelang gut vorgelegt. Es gab keine Problem.


    wie ich aber jetzt mitbekomme, wollen einige Teams nicht mehr spielen. Schade drum


    wo das endet im HC Bereich weiß man.

    Guten Abend, ich muss schon sagen das ich eine Änderung des Regelwerk soweit mega schlecht finde sobald der Name der Liga keinen Sinn mehr macht.

    DESBL steht doch für Deutsche Esport Bundesliga, warum dürfen jetzt Clans mitspielen aus anderen Ländern?


    dann ändert doch bitte den Namen, weil es doch schade ist somit Deutsche Clans zu verlieren.


    Das Problem ist einfach die Leitung und darauf haben viele keine Lust.

    Oder macht es wie damals die CSL DE Liga und EU Liga.


    Mit freundlichen Grüßen