Warprotest*****

  • Und wieder wurde ein protest abgelehnt wie immer.


    Super Leistung Desbl welcome to Hax -Liga.


    have fun


    PS:Next mal post ich Demo Public zum downloaden, lächerlich:

    Einmal editiert, zuletzt von Ganja-Trooper ()

  • Verstehe deinen Frust nicht.
    Starte doch einfach einen Vote um die Übeltäter aus der Liga zu kicken.
    Dann wissen wir wenigstens auch alle WEN du hier des cheatens verdächtigst. 8-)
    Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich vote nach sympathie....versprochen. :-D

  • Der Vote sollte eigentlich gegen Teams passieren, die man aus der Liga haben will...ala "myself".


    Dass du GodsFav leiden kannst ist doch nur all zu verständlich. Nur die dunkelsten Charakteren auf dieser grün-blauen Welt können uns nicht leiden... aber wir sehen es ihnen nach, denn sie wissen nicht was sie tun. :-D

  • Was hat ein abgelehnter Warprotest eigentlich mit einem Vote gegen Teams zu tun ? ? ? :-[


    Das das Team oftmals nicht Herr der Lage ist, ist ja weitestgehend bekannt und das Warproteste oft fragwürdig wenn überhaupt behandelt werden ist auch nicht neu. Ist nun mal so wenn Leute von Ihrem Fach nicht all zu viel verstehen. Schüttest Du an der einen Seite der Maschine Sch**** rein, kommt auf der anderen bestimmt kein Gold raus. *JOKINGLY*


    Was ich nicht so gut finde das Teammitglieder öffentlich zu Votes gegen andere Teams aufruft. Auch wenn es nicht wörtlich geschrieben wurde, kann man das so verstehen. :-p


    Zum Thema Demo veröffentlichen, warum nicht so kann sich jeder ein Bild von der Lage machen und wer Fair spielt wird auch nichts dagegen haben.

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.

  • Stimmt ja! Da steht ja "DeSBL Team" unter meinen Namen, vergesse ich manchmal. :-p
    Weil ich aber eigentlich keinen Aufgabenbereich abdecke, habe ich mir einen erfunden.... als Ankläger und Verteidiger.
    Deswegen kann ich auch Votes empfehlen oder bekämpfen, wenn sie der Cheaterbekämpfung zuträglich sind.^^


    Du verstehst nicht was ein abgelehnter Protest mit einem Vote zu tun hat?
    Ganja befürchtet eine "Hax-Liga" und äußerte demnach einen Verdacht.
    Ein solcher Verdacht hat in der jüngsten Vergagenheit zu einem Vote geführt, auf dessen Basis die Ligaleitung gezwungen wurde einen Clan ohne Beweise zu sperren.
    Ich führe also eigentlich nur eine von der Community eingeführte Handlungsweise herebei.... oder versuche es zumindest. :-[



    Was meinst du außerdem damit, dass die Leute hier vom Fach keine Ahnung haben. Gray ist doch für AA2 der Ober-Guru und zumindest dem spreche ich die fachlichen Fähigkeiten zu. Um Cheats zu erkennen muss ich sie nicht selber schreiben und um Bugs zu ahnden muss ich sie nichmal selbst können.
    Vielleicht ist hier auch n bissel zu viel "Politik" im Spiel. *JOKINGLY*

  • War auch weniger auf Gray bezogen, als auf andere Teilbereiche aber das tut jetzt nichts zur Sache und würde zu weit am Thema vorbei gehen!


    Ich denke gerade bei AAO ist die die Möglichkeit Cheater zu überführen ja optimal gegeben! Währe schön das bei anderen Spielen so zu haben! 8-)

    Grüße
    Blue^Mystic


    Besucht uns unter: www.german-pitbullz.de since 2005!
    Discord: https://discord.com/invite/RAhuSNqKnq
    Wir spielen: Call of Duty, iRacing, Assetto Corsa Competizione, PlayerUnknown's Battlegrounds, FIFA, Rainbow Six: Siege. Die Reihenfolge spiegelt auch den momentanen Aktivitätsstatus im Clan da.


  • ja bitte post die demo will sie mir auch anschauen...xDD

  • nix gegen Gray für die AABL hat er viel gemacht ................


    aber spielerisch hat er und PAF (für mich) nix trauf


    das was ich gesehen habe / gehört habe hat für mich nix mit spielen zu tun
    eine taktik zu machen wo alle in irrgend einer ecke hocken und campen, BITTE was soll das


    Spiele gewinnen und Meister werden in einer Zeit wo keiner mehr Lust hat ................

  • Zitat

    ja bitte post die demo will sie mir auch anschauen...xDD


    und dann schmeisst dein WH an und siehst ja ob er durch wände guckt xD rofl^^


  • Wenn die "Prospieler", "Weltmeister" und "ICH-hab-in-Army-alles-gewonnen-Spieler" neben ihrer doch so großen Lust immer alles besser zu wissen und besser machen zu können noch genauso viel Elan aufbringen könnten und sagen würden wir machen mit und helfen dann wäre das hier ja die Ultraliga bei der keiner was zu meckern hat.


    Aber ich bin ehrlich - Lieber habe ich Leute um mich die wie du sagst nicht so viel Ahnung haben weil Sie kein "Ich-war-anno-1604-Army-Weltmeister-Tattoo" tragen als die Leute die sich über ein Computerspiel als die größten darstellen wollen und meinen sie wären was.


    Ich hab in Army auch nie was erreicht aber meine mir einzubilden mit dem Team hier mittlerweile ein Projekt geschaffen zu haben welches so manchem Spieler die Freizeitgestaltung bringt was mir zeigt das wir (auch wenn du und einige anderen die mit dem Mund ja immer alles besser wissen) doch auch einiges richtig machen.


    Von daher kannst du gerne weiter meinen das ein Gray oder PAF aus deiner Sicht nicht gut sind, aber ich sage dir ich würde Gray alleine wegen seinem Fleiß, seinem Engagement und seinem Willen der DeSBL weiter zu helfen und für dieses Projekt zu arbeiten für kein Geld der Welt gegen eines der Stänkermäuler hier tauschen wollen.


    Eben so wenig ein anderes Teammitglied!


    Grüße der Obernoob der in Army nie was erreicht hat!

  • Kuhni hat das um 3 Uhr Nachts geschrieben, was soviel bedeutet wie "6 Bier nach Mitternacht". :-D


    Aber mal im Ernst.
    Ich werde wohl nie verstehen warum ein "TWL- Invite-Gewinner" so viel besser als Admin geeignet ist, als jemand der einfach nur über Jahre schon alles in der Szene gesehen hat.
    Eine gute Hand-Augen-Koordination oder das Taktiktalent sagt rein garnichts über technisches Verständnis oder die sozialen Umgangsformen aus. Und gerade im Letztgenannten, für eine Liga nicht minder wichtigen Aspekt, haben die "Gewinner" bisher fast immer eine grandiose Schlappe hingelegt.


    Deswegen kann ich Hannibal ganz gut verstehen wenn er sich lieber mit weniger guten Spielern umgiebt, dafür aber ein Liga am laufen halten kann.




    P.S.
    Um Kritik an mir zuvorzukommen:
    Ich bin ein großartiger AA2-Spieler mit perfekten Umgangsformen und sehe dazu noch total gut aus. ]:->

  • was uns an der sache ärgert ist nicht das ligateam oder deren einsatz für die liga sondern die blauäugigkeit mit der teilweise an die proteste rangegengen wird
    wir haben scalar vor ca. 6 monaten erlebt, da war er froh das er überhaupt nachladen konnte und seitdem er die ini von jacky hat, wie er selbst sagte auf dem liga ts, schießt er alles weg
    was eine ini für vorteile bringt sollte dem ligateam bekannt sein, dem scheint aber nicht so
    nur weil wir öfter einen auf den sack kriegen heißt das nicht das wir nicht wissen wie es geht wir nutzen es halt nur nicht
    nun haben wir uns mal entschlossen einem ligaadmin zu zeigen was kleinste veränderungen in der ini bewirken können und ihm das auf einem server mit desbl ligascripten vorgeführt und er war sehr überrascht


  • Das ist doch schon mal ein konstruktiverer Ansatz um zu sagen hier stimmt was nicht, oder sehe ich das falsch.


    Man kann gerne drüber reden bestimmte Sachen noch durch die DeSBL Scripte überprüfen zu lassen. Allerdings wird das im 1. Post so nicht angebracht. Sprecht da am besten mal mit dem Army Team!


    Grüße

  • so ich jetz mal


    ich habe diesen war mitgespielt und muss sagen ich gebe meinen team recht.


    ich meine 2 von den "ADMINS" sind mit ihm in ein team


    und zu dem thema das man sich an einem aus dem team melden soll ist in meinen augen nix wert, weil 1: wie gesagt 2 der "ADMINS" spielen mit in seinen team 2: hat meiner meinung nach keiner im team die nötige erfahrung um diese sachen zu erkennen


    natürlich nur AA2 "ADMINS" gemeint


    ändert sich hier nicht was werde ich für meinen teil die liga verlassen weil ich keine lusthabe mit ini tuner zu spielen


    meine bitte nimmt AA2 admins auf die auch erfahrung in dem spiel haben und die kenntnis um ini tuner zu erkennen


  • Wir nehmen gerne jeden auf der dem Spiel nahe steht und sich auskennt. Nur das Problem ist wie ich bereits sagte folgendes exitus - Die die am lautesten schreiben wollen selten wirklich helfen!


    Und wegen den ini's - hast gelesen was ich sagte zwecks Anpassung der Scripte um zu starkes Tuning weiter zu unterbinden?

  • Wie sieht denn eurer Meinung nach "Erfahrung" aus? Man muss ja schließlich wissen was ihr akzeptiert.
    Reden wir hier über ein ehemaliges Pro-Kiddie, der genau weiß wie sich Ini-Tuning, Bugusing oder cheaten äußert, weil er selbst schon die Erfahrung damit gemacht hat? Oder reden wir hier einfach von jemanden, der mehrere 1000 Stunden, 150 Matches AA2 gegen jede Art von Gegner gespielt hat?
    Ich weiß es nicht.


    Definiert mal einen erfahrenen Admin. :-)



    Man könnte auch überlegen, ob ihr den unerfahrenen AA2-Admins nicht einmal ein lückenlose Einweisung in das Ini-tunen und dessen Erkennbarkeit gibt. All euer KnowHow. :-)


    Unterm Strich bleibt aber wegen fehlender Beweislage nur die Adminentscheidung und die wird immer in Frage gestellt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von SATAN ()

  • mal dran gedacht das er besser geworden is weil er auch erfahrungen sammelt und er ausserdem tipps von dem ein oder anderen spieler bekommt? ^^


    ich spiel selbst oft genug gegen scalar und er is immernoch low xD


    btw wer meine ini will kann sich bei hannibal melden der hat die auch schon ne weile ;)

  • Zitat


    mal dran gedacht das er besser geworden is weil er auch erfahrungen sammelt und er ausserdem tipps von dem ein oder anderen spieler bekommt? ^^


    ich spiel selbst oft genug gegen scalar und er is immernoch low xD


    btw wer meine ini will kann sich bei hannibal melden der hat die auch schon ne weile ;)


    Also nur mal zur Info - Ich hab sie nicht mehr Jacki, hatte nen totalen PC Crash, aber ich hatte Sie, ja, das stimmt, und ich bin ehrlich, ich hab die standart.ini mit deiner in WinMerge abgeglichen (die vom Mystical war auch dabei) und hab danach meine .ini angepasst. Weil ich will auch Army 2 spielen mit den richtigen direct x settings und voller Nutzung meiner Soundkarte z.B. :-)

  • lol Jacky muss wohl denken dass alle dumm und doof sind hier..


    Mit [Wanted]Jacky hast keine tote Kuh getroffen 8-), mit Reedemers Jacky willst plötzlich den ober-Pro raushängen "hust"
    Mit [Wanted]Bonnie sagt der tracker alles^^ 1.4 Frag.... und urplötzlich aus dem nichts nur noch über 3.0 Frag in letzter Zeit.
    Meine Güte musst du super Erfahrung gesammelt haben.(haben wir heute auf Mout gesehn wo die ganzen Pro PL über dich fluchten hxxxx)^^


    Gleichzeitig wo Scalar in deinem Team ist sieht es bei ihm genau gleich aus wo er vor kurzem froh war wenn er einen fixjam beheben konnte schiesst er nun alleine alles weg, WoW musst du ihm aber GUTE "Tips" gegeben haben.


    Eigentlich ist es mir auch Furz egal was Du /ihr treibt Besch...eisser gibts schon 4 Jahren und wirds immer geben, was mir aber nicht egal ist dass paar armselige es schaffen, die ganze Liga zu versauen mit ihrem Dreck, was dazu führen wird dass ihr dann euch gegnseitig alleine anscheissen könnt wenn alle anderen leaven. :-[ :-[ ( @ ADMINS::war keine persönliche Beleidigung drinn oder ??)


    Aber ne persönliche Frage hab ich trotzdem:..... macht es denn noch Spass, wenn mann vornerein schon weiss dass mann gewinnt?


    Hannibal dan erübrigt sich wohl die Frage warum ihr ihn/sie schützt omfg reicht ja was man hier liest^^


    Ihr seit die besten, weiter so alle schauen zu euch auf..........

    Einmal editiert, zuletzt von Ganja-Trooper ()