Karten Fotos

  • hy,
    hab mal ne frage. undzwar habt ihr ne ahnung ob man die karten z.b. arica harbor von oben selbst fotografieren kann?
    bräuchte nämlich von den ganzen conquest maps welche. aber alles was ich im internet finde is von so weit oben.


    danke schonmal im vorraus.


    m.f.g.


    [NeXt] Kratzn

  • also soweit ich bescheid weiß kannst du die maps nich selbst von oben fotografieren, weil es in bf keinen spec modus oder free flight modus gibt.
    aber bei den karten die du im netz findest kannst du auch reinzoomen und bearbeitet abspeichen.
    du kannst acuh wenn du die maps zum taktiken besprechen nehmen willt auch gtactix runterladen.
    da gibts auch alle maps von bc2 und dort können denn alle gleichzeitig sehen was der eine macht. und denn könnt ihr ja auch da mapbezeichnugen ausmachen.

  • Keine Ahnung ob du schon was gefunden hast, ich kann dir aber vielleicht weiterhelfen. Googel mal nach "Advanced Tactical Center". Dort hast du alle Bad Company 2 Karten als Draufsicht drin sogar mit Mcom Stationen.

  • ATC ist nicht unbedingt die beste Lösung, aber eine durch aus brauchbare. Neuere Maps findet man jedoch darin nicht. Es gibt aber einige kompletten Übersichten im Internet. Falls ich den Link wiederfinde kann ich ihn gerne posten.


    Ansonsten viel Erfolg bei der Suche.

  • Hi,


    wie das Tool"ACT" schon vorgeschlagen wurde...


    Dort kannst du Taktiken erstellen und alle deine Spieler reinholen und Los legen...
    Du kannst Icon Spawnen und Pfeile Setzen wie du vorgehen möchtest und deine Jungs können dies beobachten sieht wie folgt aus...



    und Doenloaden kannst du es hier: http://www.sponsor-host.de/atc_setup_1.0.exe


    Viel Spaß ^^

    [erledigtbox]
    WBKS has 7 Ranked Server and 1 Unranked Server (WarServer)
    the best server in Germany powerd by HOSTET.AT
    [WBKS] Gaming #1 - Rush
    [WBKS] Gaming #2 - SQDM-NoSniperRifle-InfOnly
    [WBKS] Gaming #3 - 24/7-HeavyMetal-2000Tickets
    [WBKS] Gaming #4 - CQNoSniperRifle
    [WBKS] Gaming #5 - 24/7 Valparaiso #2 - NoRules
    [WBKS] Gaming #6 - 24/7 Valparaiso
    [WBKS] Gaming #7 - MixMode HC
    [WBKS] Gaming #8 - [Band] Train- / WarServer[/erledigtbox]