Auch die -=MZG=- tritt aus der Liga aus !!!!

  • Durch die gesamten Vorkommnisse der letzten Wochen wird auch die -=MZG=- die Liga verlassen.


    Wir Folgen damit unseren Freunden, GP , GIZ und GNU aus Solidarität und Überzeugung.


    Hauptgrund ist aber, dass wir uns unverstanden und nicht genug von den Admin´s der DeSBL unterstützt fühlen.


    Danke für die tollen WAR´s. Danke an alle Clan´s die sauber spielen.
    Freuen uns aber auf die nächste Saison, wenn das Regelwerk überarbeitet ist und UAC3 genutzt wird.


    Wir hoffen das bringt etwas Besserung.



    PS: Und sorry an FAGD und Sankes dass wir euch um euer Liga Spiel bringen. Ihr währt gute Gegner gewesen :-)
    Aber als normaler ClanWAR können wir die spiele gern noch austragen.

  • war ja zu erwarten.....
    Wir die Feier Abend Gamer Deutschland freuen uns schon auf den morgigen WAR.... und möge der bessere gewinnen


    PS: Da für uns die saison eh gelaufen ist, treten wir nicht zurück...., bedeutet aber nicht das wir das geschehende dulden oder tolerieieren...
    Wir sind gut am überlegen ob wir nächsten saison überhaupt ein team aufstellen werden, dies hängt davon ab inwiefern die DESBL gegen die sachen vorgeht.


    MFG

  • Somit haben sich definitiv 4 Clans aus einer Liga Black Ops und einer aus der aus der anderen Black ops Liga aus der laufenden Saison verabschiedet, oder überlegen sich ob Sie überhaupt noch an der nächsten Saison teilnehmen.


    Für mich sieht das nach einer Petition aus und ich denke langsam kommt die DESBL nicht mehr umher endlich Folgen sehen zu lassen.


    Auch hier bedanke ich mich an dieser Stelle für die Solidarität bei =MZG= und im gleichen Zuge bei FAGD.


    Ich spare mir mal das restliche blablabla
    Wir sehen uns Jungs


    Gruß SILENT


    P.S.


    Worauf ich mich ja insgeheim freue wird der Bericht über die laufende Saison und die Meisterehrung :)

    Einmal editiert, zuletzt von SILENT ()