Ligapage geht von Donnerstag auf Freitag Offline

  • Das Osterwochenende steht bevor. Die meisten von euch werden sich den Feiertagen hingeben und das Nichtstun geniessen. Wir wollen diese Zeit nutzen und den Übergang zur neuen Ligaseite durchführen. Aus diesem Grund wird die Page von Donnerstag auf Freitag offline gehen. Samstag Abend gehen wir dann wieder Online.


    Passend zum Ostersonntag möchten wir euch dann mit den neuen Updates beglücken und nach dem Ostereiersuchen einladen, euch auf der Page umzusehen. Neben einigen grafischen Neuerungen liegen die hauptsächlichen Änderungen im optimierten LigaCP. Doch wollen wir an dieser Stelle noch nicht zuviel verraten und euch die Entdeckung der neuen Seite nicht vorwegnehmen.


    Euer Ligateam

    desbl_adminsignatur_balken_admin_163x51.png


    gray_signatur.png

  • Da fieberte man mit der Zeit mit aber dann war die Seite gar net da und der Countdown wurde um 20 Minuten erweitert ... Gerissen *PARDON*

  • Ja das kam mir so spontan weil ich die Funktion gefunden habe ... heute während der Fahrt zu mir nach Hause .... 580km und 300 Meter .... Stau wohin man schaute ... da hatte ich viel Zeit über alle möglichen Sachen nachzudenken von daher kommt da sicherlich noch der eine oder andere :-[

  • Pinky wir lieben alle deine Romane! *DRINK*


    Haben wir Schlitzöhrchen den Timer nicht um ganze 90 Minuten manipuliert`?


    Da fällt mir meine Oma heute ein. Sie nannte die gekochten Eier 'Eiken'^^(vergleiche Icon). Die Verniedlichungsformen sind schon amüsant.