Hier spielt die DeSBL!

  • In Sachen Herdentrieb bin ich ja besonders geprägt, auch wenn ich bei uns meistens vorneweg renne...


    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.

  • Auch der vorderste Lemming ist ein Mitläufer. Er weiß nur nicht wohin und mit wem er läuft.

    This signature is under construction.

  • Nun hat der Pinky endlich auch mal Fotos gemacht =-O



    Ansicht normal groß von der Seite



    Direkt von vorne hinter der Trennwand



    So zockt der Pinky in der Nacht (das kleine Licht in der Mitte zwischen den Monitoren ist nur an, wenn ich irgend etwas suche, beim zocken ist es aus).



    Den Rest gibts in der Gallerie


    Grüße
    Pinky :-[


    PS: Der Hauptrechner steht unten rechts mit der analogen Anzeige (Details über den Rechner, wens interessiert sind im Profil hinterlegt). Das auf dem Tisch ist nur der Zweitrechner.

  • Meine Zentrale zur Außenwelt ;) Die Augen sind zufällig in der Diashow aufgetaucht, die gucken mich nicht die ganze Zeit an ^^






    Edit: jetzt hab ich auch mal das Kleingedruckte für die Galerie gelesen xD --> Bild dorthin hochgeladen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DaMatz ()