Passwörter reset!


  • Hallo Community,
    da wir die Sicherheit der Homepage durch ein neues Modul verbessert haben, wurden alle Passwörter zurückgesetzt.
    Dies war für das Update unumgänglich und wir bitten um euer Verständnis.
    Ihr werdet von der Page aufgefordert, ein neues Passwort einzugeben.
    Falls ihr euch also nicht mehr einloggen könnt, fordert einfach ein neues Passwort an.
    Für Fragen und Probleme steht euch erst einmal ]DeSBL[HeadBreaker unter ICQ 421454381 oder im LigaTS zur Verfügung.


    Euer ]DeSBL[-Ligateam

  • bisl blöd ist, das man nach einer neuregistrierung direkt erst einmal sein pw ändern muss.
    wenn das nicht anders geht, wäre es elegant, wenn man vorher darauf hingewiesen würde.
    dann muss man sich nicht innerhalb weniger minuten zwei tolle pw ausdenken...

    Meine Moral ist variabel,
    meine Loyalität bezahlbar.